Multi-Plattform Web-Application Security von Applicure Technologies Ltd. am 28. Juli 2009 in München

Applicure Technologies, Anbieter preisgekrönter Web Application Security Software, baut Händlernetzwerk auf

(PresseBox) (Herzliya - München, )
Die Applicure Technologies Ltd., Spezialist für Multiplattform Web-Application-Security Software, kommt am 28. Juli nach München und steht während der „1. Deutsch-Israelischen SECURITY Business- und Technologie-Konferenz“ interessierten Unternehmen für Einzelgespräche zur Verfügung.

Adressiert werden deutsch-sprachige Unternehmen und Partner aus den Bereichen Distribution, System-Integration, Reselling, Internet Service Providing, Mobile Providing, Telekommunikation sowie Hardware- und Software-Hersteller, die sich für eine Partnerschaft mit Applicure interessieren.

Interessierte Unternehmen melden sich für die Einzel-Meetings während des Events bitte direkt bei der Inline Sales GmbH an unter: presse@inline-sales.com .

Weitere Informationen zum Event unter: http://www.inline-sales.com/...

Israelische Teilnehmer des Events unter: http://www.miw.co.il/...

Applicure Technologies Ltd. (TASE: APCR) entwickelt eine führende Software für Multiplattform Web-Application-Security, um Webserver und Applikationen vor externen und internen Angriffen zu schützen. Basierend auf jahrelanger Forschung von Hackerverhalten bieten die Lösungen von Applicure eine weitreichende Wissensbasis, um Angriffe exakt zu identifizieren und rechtzeitig zu stoppen, noch bevor sie die Website oder die Applikationen erreichen.

Applicure`s Hauptprodukte, der dotDefender und der dotDefender Monitor, sind bei Unternehmen weltweit im Einsatz und werden von Spezialisten in den USA und Europa gewartet. Tausende von Installationen, Kunden und Partnern, Unternehmen aller Größen, Distributoren und Reseller weltweit zeugen von einer hohen Nachfrage nach starken und bezahlbaren Sicherheits-Technologien. Applicure wurde im Jahre 2004 gegründet, wird seit 2007 an der Börse von Tel Aviv gehandelt und hat seinen Hauptsitz in Herzliya, Israel.

Im Jahre 2008 wurde der europäische Technologie-Innovationspreis 2008 von Frost & Sullivan an Applicure verliehen. Es wurden vor allen Dingen die Bemühungen von Applicure gekürt, Anwendungs-Sicherheit durch eine Kombination von mehreren Sicherheits-Technologien zu adressieren. „Die Sicherheitstechnik von Applicure erfüllt die Anforderungen eines wachsenden Marktes für Multiplattform Webanwendungen auf Softwarebasis, um Websites und interne Applikationen zu schützen ohne teure Geräte oder tiefe Sachkenntnisse vorhalten zu müssen“, so Research Analyst Gaurav Sundararaman. „Der dotDefender™ ist einfach zu verwenden und erlaubt allen Unternehmen, einen hohen Schutz zu einem angemessenen Preis zu erhalten.“

Die neue Website von Applicure bietet weitreichende Möglichkeiten der Partnerschaft mit Applicure. Somit haben Unternehmen weltweit die Möglichkeit, ihren lokalen Anbieter für Sicherheitslösungen einfach und schnell zu finden. Applicure arbeitet erfolgreich mit Channelpartnern wie Service Providern, Resellern, Systemintegratoren und Distributoren zusammen.

Applicure‘s Affiliate Programm ist das neuste Angebot für Partnerunternehmen. Dieses Programm stellt eine hervorragende Möglichkeit für Wiederverkäufer dar, mehr Umsatz zu generieren und neue Türen zu öffnen.

Business Development und Vertriebsunterstützung für Applicure werden in Deutschland durch Business Development Outsourcing in Vertrieb und Marketing der Inline Sales GmbH aus München zur Verfügung gestellt.

Kontakt Applicure München:
Telefon: +49-89-3090-488-32

Die Inline Sales GmbH mit Sitz in München ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen aus allen Kontinenten den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development. Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als INNOVATIONSPRODUKT und in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
Die Inline Sales GmbH ist Bestandteil der Inline Sales International Group und verantwortlich für das Geschäft der Gruppe in Zentral- und Osteuropa. Weitere Niederlassungen der Gruppe befinden sich in London, Paris und Miami. Vertriebsbüros bestehen in Hannover, Moskau, Posen, Prag, San Francisco, Sofia, Valencia, Wien und Zürich.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.