Meglio Unionland zeigt Spielplatzgeräte und Freizeitanlagen der nächsten Generation auf der GaLaBau in Nürnberg vom 15. bis 18. September 2010.

Meglio Unionland Co. Ltd. startet Geschäftsaktivitäten in Deutschland.

(PresseBox) (Seoul - München, ) Auf der diesjährigen GaLaBau vom 15. bis 18. September 2010 in Nürnberg wird Meglio Unionland Co., Ltd., ein international führender Hersteller von Spielplatzgeräten und Freizeitanlagen, als Aussteller vertreten sein. Die Messe dient als Kickoff für den Geschäftsaufbau in Deutschland. Ziel ist der Kontaktaufbau mit potentiellen Kunden und Partnern in Zentral-Europa.

Unternehmen und Journalisten, die sich für ein Gespräch mit Meglio Unionland interessieren, können sich anmelden oder weitere Informationen abrufen unter:
Tel.: +49-89-3090-488-32 oder E-Mail: presse@inline-sales.net

Seit der Gründung hat Meglio Unionland die Qualität und das Design der Produkte konsequent weiterentwickelt und verbessert. Heute ist Meglio Unionland ein international anerkanntes Unternehmen der Branche und beliefert Kunden in mehr als 30 Ländern wie zum Beispiel Japan, USA oder UK.

Meglio Unionland bietet heute eine breite Palette an Spielplatzgeräten wie zum Beispiel IT-bezogene futuristische Ausrüstungen, Interactive Playpanels, Netze, Kletterprodukte und viele weitere. Basierend auf der Philosophie "Beyond of Design", überträgt Meglio Unionland eine magische Phantasie in die Realität. Die Vielfalt und Diversifikation der Produkte sowie die langlebigen Materialien bedingen ein ganz neues Spielerlebnis- und Freizeit-Erlebnis, das mit traditionellen Geräten nicht zu generieren ist. In diesem Jahr hat Meglio Unionland hochinnovative Produkte wie z. Bsp. den IT Future Spielplatz entwickelt, der neuste Technologien wie LED, Solar-Akku oder Touchpad in die Systeme integriert.

Sicherheit ist das oberste Gebot bei der Entwicklung von Spielgeräten. Meglio Unionland benutzt nur schadlose und ungefährliche Materialien und unterzieht alle Spielgeräte umfangreichen Qualitätstests. Megio Unionland ist ISO9001, ASTM und TÜV zertifiziert. Darüber hinaus hat Meglio Unionland ein Umwelt Management System auf Basis von ISO14001 eingeführt, das Standards für den Umweltschutz definiert.

Weitere Informationen über Meglio Unionland unter: http://www.unionland.com

Den Geschäftsaufbau der Meglio Unionland unterstützt die Inline Sales GmbH durch die Bereitstellung von Ressourcen in Vertrieb, Marketing und PR.

Die Inline Sales GmbH wurde erst kürzlich von der Regierung von Korea ernannt zum: „SMBA Certified Business Development Service 2010“ of SBC, the government of the Republic of Korea.

Kontakt Meglio Unionland München
Tel: +49-89-3090-488-32
Email: presse@inline-sales.net

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.