Inline Sales und Comparex unterschreiben Vertrag für gemeinsame Vertriebsarbeit

Inline Sales GmbH unterstützt ab sofort die Neukundenakquise und den Vertriebssupport der Comparex Services GmbH

(PresseBox) (München, ) Die Inline Sales Gruppe, Marktführer für Vertriebsoutsourcing und Interims-Management, baut seine Kundenbasis weiter aus und unterschreibt einen Vertrag mit der Comparex Services GmbH. Inline Sales zeichnet sich damit verantwortlich für Business Development der Comparex Services GmbH in Form von Neukundenakquise und Vertriebssupport im Bereich „On Demand Business“.

Die Inline Sales GmbH unterstützt damit den operativen Ausbau der Kundenbasis und die weitere Expansion der Comparex Services GmbH speziell im Bereich Mittelstand. Neben der reinen Ansprechpartner- und Adressqualifizierung stehen ganz konkret die Bedürfnisweckung und das Generieren von Terminen bei potentiellen Kunden der Comparex im Mittelpunkt. Die Kompetenz der Comparex Gruppe, besonders mit den Anforderungen von Rechenzentren in Bezug auf flexiblen Betrieb, Sicherheit und Hochverfügbarkeit bestens vertraut zu sein, wird dabei den potentiellen Kunden in Form von Infrastrukturlösungen, Dienstleistungen und Beratungsleistungen angeboten.

Grundsätzlich kann die Comparex Services GmbH bei der Inline Sales GmbH neben den bereits operativ gestarteten Dienstleistungen Interimsmanagement und Vertriebsoutsourcing auch das Erstellen von Business- & Marketing-Plänen, internationales Business Development oder auch das Outsourcing von ganzen Vertriebsabteilungen abrufen.

Die Inline Sales GmbH bietet Ihren Kunden die Möglichkeit mit dem Einsatz geringer Ressourcen effektiv und rasch im europäischen Markt Fuß fassen zu können. Gegründet im Juli 1998 konnte sich die Inline Sales Gruppe als international operierende Vertriebsorganisation mit Spezialisten aus Marketing und Vertrieb unter anderem im Bereich der IT & Telekommunikation etablieren. Mit Niederlassungen in USA, UK, China, Österreich und der Schweiz ist eine internationale Plattform für die Entwicklung von Unternehmen geschaffen worden.

Weitere Informationen und Downloads stehen im Internet zur Verfügung unter: http://www.inline-sales.com oder http://www.comparex.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.