Story Box-ID: 47412

Inline Sales GmbH Kornkamp 3 23746 Kellenhusen, Deutschland http://www.inline-sales.net
Ansprechpartner:in Sebastian Naumann +49 89 309048832
Logo der Firma Inline Sales GmbH

Inline Sales GmbH verstärkt Vertriebsteam in Zentral-Europa

Markus Rohrmoser als Director Sales Operations mit dem operativen Aufbau der Kunden beauftragt

(PresseBox) (Grünwald, )
Die Inline Sales GmbH, Marktführer für Vertriebsoutsourcing und Interims-Management in Deutschland, verstärkt Ihr Vertriebsteam und hat zum Dezember 2005 Herrn Markus Rohrmoser als Director Sales Operations verpflichtet. Die Inline Sales GmbH trägt damit den Anforderungen der weiteren Expansion der Inline Sales Gruppe in Zentral- und Ost-Europa Rechnung und schafft somit die Grundlage für den weiteren operativen Vertriebs- und Marktaufbau Ihrer Kunden.

Herr Markus Rohrmoser ist ab sofort verantwortlich für die operative Leitung von Outsourcing-Vertriebsaufträgen der Inline Sales GmbH. Konkret unterstützt er die Kunden der Inline Sales bei Planung, Timing, Ressourcing und operativen Durchführung Ihrer Vertriebsaufgaben. Rohrmoser ist damit für die Steuerung der operativen Vertriebseinheiten der Inline Sales verantwortlich.

Herr Markus Rohrmoser hat in der Vergangenheit in verschiedenen nationalen und internationalen Managementpositionen seine Vertriebsexpertise aufgebaut. Von 1993-1998 war er mit dem Aufbau der europaweit agierenden Vertriebsorganisation für Applied International tätig. Von 1998-2001 war er Vertriebsdirektor der Database for Commerce and Industry AG (DCI), Anbieter von innovativen E-Commerce-Lösungen und Dienstleistungen für den Business to Business Handel. Er hat dabei vertriebliche Meilensteine für den Börsengang gesetzt. Seit 2001 ist Rohrmoser geschäftsführender Gesellschafter der MWM International Vertriebs GmbH, zuständig für Consulting in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Interimsmanagement. Er hat dabei an der Durchführung von outgesourcten Key-Account-Projekten im gesamten IT/TK-Umfeld mitgewirkt. Darüber hinaus hat er den Aufbau von direkten und indirekten Absatzkanälen im Consumerbereich verantwortet.

"Herr Rohrmoser ist uns als langjähriger Vertriebspartner der Inline Sales bestens bekannt. Er hat bei der Durchführung gemeinsamer Vertriebsprojekte die Themen Vertriebsoutsourcing und Interimsmanagement tatkräftig mitgestaltet. Herr Rohrmoser zeichnet sich durch exzellente Kenntnisse in Vertrieb und Mitarbeiterführung aus. Er ist ein Gewinn für das operative Geschäft der Inline Sales,“ so Frank Sattler, Geschäftsführer der Inline Sales GmbH und verantwortlich für die kundenseitigen Sales Operations in Zentral- und Ost-Europa.

Die Inline Sales GmbH bietet ihren Kunden die Möglichkeit, mit dem Einsatz geringer Ressourcen effektiv und rasch im europäischen Markt Fuß zu fassen. Gegründet im Juli 1998 konnte sich die Inline Sales Gruppe als internationale Vertriebsorganisation mit Spezialisten aus Marketing und Vertrieb unter anderem im Bereich der IT und Telekommunikation etablieren. Mit Niederlassungen in Europa, USA & Asien ist eine internationale Plattform für die Entwicklung von Unternehmen geschaffen worden.

Kunden der Inline Sales können flexibel und transparent auf Vertriebsressourcen zugreifen und ihren Vertrieb modular skalieren; gleich ob sie neue Produkte platzieren, neue Kundengruppen generieren oder ins Ausland expandieren wollen. Vorteile wie kürzere Verkaufszyklen durch persönliche Kontakte in allen Branchen, geringere Kosten für die Vertriebsmannschaft durch flexibleren Einsatz, sowie mehr Erfolg durch die volle Konzentration auf den Vertrieb, liegen dabei auf der Hand.

Weitere Informationen und Downloads stehen im Internet zur Verfügung unter: http://www.inline-sales.com
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten