Inline Sales GmbH unter den Top20 Unternehmen der Mittelstandsliste in der Kategorie „Business Process Management“

Inline Sales GmbH nimmt erfolgreich an INNOVATIONSPREIS IT 2009 und INDUSTRIEPREIS 2009 teil. ”Business Process Outsourcing in Vertrieb & Marketing” - ein erfolgreiches Konzept für Technologie- und Industrie-Unternehmen.

(PresseBox) (München, ) Der Huber Verlag für Neue Medien hat die Erstausgabe der Mittelstandsliste von der Initiative Mittelstand veröffentlicht. Der neue Titel erscheint mit Themenheften in 34 Kategorien und soll der verlässliche und vollständige Navigator durch das gesamte Spektrum an mittelstandsgeeigneten IT-Produkten und Lösungen sein. Zielgruppe sind Unternehmer und Entscheider im Mittelstand.

In der Kategorie „Business Process Management“ gehört die Inline Sales GmbH, ein führender Spezialist für Business Process Outsourcing in Marketing, Vertrieb und Business Development, zu den Top20 Unternehmen der Mittelstandsliste.

Die Inline Sales GmbH hat sich in diesem Jahr mit einem qualifizierten Dienstleistungsprodukt am INNOVATIONSPREIS-IT 2009 der Initiative Mittelstand erfolgreich beteiligt. Bereits im Jahre 2008 überzeugten die Produkte und Dienstleistungen der Inline Sales GmbH die Jury durch ihren Nutzwert, Innovationsgehalt und ihre Mittelstandseignung und sicherten der Inline Sales GmbH damit einen Platz in der Auswahl der Initiative Mittelstand 2008. In diesem Jahr rückt die Inline Sales GmbH durch ihre Qualifizierung nun auch in die offizielle Mittelstandsliste vor.

Die Dienstleistungen der Münchner Inline Sales GmbH, sind von der Initiative Mittelstand auch beim INDUSTRIEPREIS 2009 im Bereich Business Process Management zu einem qualifizierten Produkt ernannt worden.

Die Inline Sales GmbH stellt mit diesen beiden Auszeichnungen einmal mehr ihre Kompetenz in den unterschiedlichsten Branchen unter Beweis.
Die Inline Sales GmbH kann auf eine langjährige Historie im Business Development von Unternehmen jeglicher Branchen zurückblicken. Hunderte Unternehmen unterschiedlichster Größe aus dem In- und Ausland sind in der Vergangenheit von der Inline Sales erfolgreich in Vertrieb & Marketing unterstützt worden.
Im deutschsprachigen Raum stehen Vertriebsbüros in München, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Wien und Zürich zur Verfügung. Für die Expansion in Europa stehen darüber hinaus Vertriebsbüros in Paris, London, Valencia, Prag, Sofia, Bratislava, Posen und Moskau zur Verfügung.

Von dort führen die Vertriebsspezialisten und Key Account Manager im Namen der jeweiligen Auftraggeber professionell den Vertrieb durch. Dies spart Vertriebs- und Reisekosten.

Die Inline Sales GmbH ist Bestandteil der international agierenden Inline Sales International Group, die bereits seit über 10 Jahren ihren Kunden in den USA, Europa und Asien neben professionellen Beratungs- und Coaching-Dienstleistungen in Modulen alle Bestandteile der Wertschöpungskette in Marketing und Vertrieb als frei verfügbare Ressourcen zur Verfügung stellt.

Zeitlich und örtlich flexibel stehen Funktionalitäten wie Helpdesk, Inbound/Outbound Telemarketing, Key Account Management, Marketing-Fulfilment oder Interimsmanagement zur Verfügung. Der Kunde bucht die Ressource, wann immer er sie braucht und kann sie nach Belieben skalieren. So kann er die Vertriebs- und Marketingressourcen auf Stunden- oder Tagesbasis flexibel nach anfallendem Workload, Peakzeiten oder eigener Organisationssituation einsetzen. Das Pensum und den Zeitrahmen bestimmt der Kunde. Das garantiert den Überblick und die volle Kostenkontrolle.

Die Vorteile liegen auf der Hand: kürzere Verkaufszyklen durch persönliche Kontakte in allen Branchen, geringere Kosten für Vertrieb und Marketing durch flexiblen Einsatz, sowie mehr Erfolg durch volle Konzentration auf den Vertrieb.

Die Inline Sales GmbH mit Sitz in München ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen aus allen Kontinenten den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development. Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als INNOVATIONSPRODUKT und in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
Die Inline Sales GmbH ist Bestandteil der Inline Sales International Group und verantwortlich für das Geschäft der Gruppe in Zentral- und Osteuropa. Weitere Niederlassungen der Gruppe befinden sich in London, Paris und Miami. Vertriebsbüros bestehen in Hannover, Moskau, Posen, Prag, San Francisco, Sofia, Valencia, Wien und Zürich.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.