HighTech aus Israel kommt nach Deutschland - Investment Bank M.I.W. Ltd. und Inline Sales GmbH intensivieren Kooperation

Auftakt einer Roadshow Serie - Strategische und operative Unterstützung für den Aufbau von israelischen Hightech Unternehmen in Deutschland

(PresseBox) (Ramat-Gan - München, ) In kaum einem anderen Land der Welt wird soviel Kapital in innovative Technologien und High-Tech investiert wie in Israel. Dies ist Garant für ständig neu heranwachsende Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, IT und Security – eine Entwicklung, der mit zahlreichen Roadshows der Inline Sales GmbH im deutschsprachigen Raum Rechnung getragen wird.

Nach bereits mehreren erfolgreichen Roadshows für israelische Hightech-Unternehmen wie zum Beispiel ITS, FTS, PureSight, IPgallery und zahlreichen anderen intensivieren nun die Partnerunternehmen MIW Ltd. und Inline Sales GmbH ihre Zusammenarbeit. Ziel ist eine ganze Reihe von unterschiedlichen Roadshows im deutschsprachigen Raum.

Im Vordergrund stehen dabei die beiden Technologie-Cluster I-SafeGroup (Security) und I-CommGroup (Telekommunikation) - bestehend aus jeweils ca. 25 israelischen IT- und Telekommunikations-Unternehmen. Dafür stehen hochrangige Vertreter der Portfolio-Firmen der beiden Konsortien Vertretern von deutschen Unternehmen zu Gesprächen zur Verfügung. Ziel der Meetings ist der Aufbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen und Partnerschaften. Adressiert werden interessierte Groß- und Mittelstands-Unternehmen, Journalisten, Reseller, System-Integratoren, Distributoren, ISPs und Telcos.

Dedizierte Roadshows werden ab April in Deutschland starten. One-on-One Meetings für die Roadshow können gebucht werden über die Inline Sales GmbH unter der Emailadresse: presse@inline-sales.com

Bereits im August 2008 haben M.I.W. und Inline Sales eine strategische Kooperation geschlossen. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht die Bereitstellung von Marketing- & Vertriebsleistungen für israelische Unternehmen, die in Deutschland ihre Geschäftstätigkeit aufbauen wollen. Seitdem wurden bereits zahlreiche israelische IT-Security- und Telekommunikations-Anbieter gemeinsam in Deutschland aufgebaut und in Business Development, Vertrieb und Marketing unterstützt.

David Hava, CEO der M.I.W. Ltd.: „Die Kooperation mit der Inline Sales GmbH ist eine große Chance für IT- und Telco-Unternehmen aus Israel, die erfolgreich im deutschen Markt agieren wollen.“

MIW hat in den letzten drei Jahren drei Cluster gebildet, die jeweils ca. 25 führende Firmen aus den Bereichen IT Sicherheit, Kommunikation und Software-Lösungen für Unternehmen umfassen. Im Mittelpunkt der Clusterbildung steht die Notwendigkeit, neue Märkte zu erschließen. Unternehmen aus Israel verfügen zunächst nur über einen kleinen Heimatmarkt. Die Cluster können gemeinsam Synergien bei der Bearbeitung neuer Märkte weltweit schöpfen. Inline Sales hat bereits in der Vergangenheit zahlreichen Technologie-Unternehmen aus Israel beim Aufbau ihres Unternehmens und ihres Vertriebes im deutschsprachigen Raum erfolgreich geholfen.

M.I.W. Ltd. operiert international im Namen von mehr als 100 High-Tech- und Start-Up-Unternehmen.

M.I.W. Ltd. ist in zwei Bereiche untergliedert:
1. Investments in Unternehmen und Organisationen
2. Operativer Aufbau von Vertriebskanälen mit dem Fokus auf einen lokalen Partner pro Land oder Region.

Über M.I.W. Ltd.:
M.I.W. ist ein privat geführtes Unternehmen, das auf Basis von Teams in den Bereichen Software- und Hardware-Entwicklung, Geschäftsführung/Vertrieb/Marketing und Rechtsberatung erfolgreich Unternehmen unterstützt. M.I.W. wurde im Jahre 2000 gegründet und ist heute ein führendes Consulting-Unternehmen in Israel, das erfolgreich innovative Technologien mit weltweitem Vertrieb und Marketing für mehr als 100 Portfolio-Unternehmen erfolgreich steuert.

Kontakt MIW, I-SafeGroup & I-CommGroup, München
Telefon: +49-89-3090-488-32

Die Inline Sales GmbH mit Sitz in München ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen aus allen Kontinenten den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.
Die Inline Sales GmbH ist Bestandteil der Inline Sales International Group und verantwortlich für das Geschäft der Gruppe in Zentral- und Osteuropa. Weitere Niederlassungen der Gruppe befinden sich in London, Paris und Miami. Vertriebsbüros bestehen in Hannover, Moskau, Posen, Prag, San Francisco, Sofia, Valencia und Wien.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.