+++ 811.857 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

HIELTEC brings high quality rearview camera systems for the automotive market to Germany

100% waterproof and qualification rate

(PresseBox) (München, ) Since its founding in 2006, HIELTEC is concentrating on vehicle electronic system products, such as the vehicle rear view camera, side view camera, camera modules, and vehicle monitors.

HIELTEC has been growing quickly since 2009 when starting exporting worldwide. HIELTEC will take a leap forward by presenting vision to internal members and obtaining customer’s deep trust via constant technology development and continuous capability reinforcement.

HIELTEC has become one of the leading companies in the vehicle camera industry market by tirelessly developing new technologies and markets.

HIELTEC is committed to becoming the center of the automotive electronic system industry, and will become a global company blessed with insight into the future.

For more information please go to:
www.hieltec.co.kr

Contact Hieltec Germany:
Tel: +49-89-3090-488-32
Email: presse@inline-sales.net

Über die Inline Sales GmbH

Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München und Hannover, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.

Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT, in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT und in 2013 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2013" von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

In ihrer über 12-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Linde, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut. Außerdem arbeitete die Inline Sales GmbH bereits für die Landesregierung von Bayern und die Regierungen von Israel, Süd-Korea, Thailand, Malta, Australien, Belgien, Ungarn, Costa Rica und viele andere.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.