Die I-CommGroup, Cluster bestehend aus 20 Herstellern führender Telekommunikations-Technologien, expandiert nach Deutschland und baut Partnernetzwerk

(PresseBox) (Tel Aviv/München/Hannover, ) Die I-CommGroup, führendes Telekommunikations-Konsortium aus Israel, expandiert in den deutschsprachigen Raum und startet in diesem Monat ihre erste Roadshow in Deutschland. Dafür stehen hochrangige Vertreter von 20 Telekommunikations-Firmen des Konsortiums Vertretern von deutschen Unternehmen zu Gesprächen zur Verfügung. Ziel der Meetings ist der Aufbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen und Partnerschaften. Adressiert werden interessierte Groß- und Mittelstands-Unternehmen, Journalisten, Reseller, System-Integratoren, Distributoren, ISPs und Telcos. Es besteht auch die Möglichkeit für Gespräche anlässlich der CeBIT.

Meetings für die Roadshow können gebucht werden über den deutschen Organisator Inline Sales GmbH unter der Emailadresse: presse@inline-sales.com

Die Telekommunikations-Unternehmen der I-CommGroup decken heute folgende Bereiche ab:
- Festnetz, Netzwerklösungen und Infrastruktur
- Wireless und Mobile Technologie
- IP Kommunikation
- Enterprise Solutions
- Call Center Technologien
- Data Center Technologien
- Mobile Devices & Kommunikation
- CRM, Billing & Business Control Engines

Eine komplette Liste der Unternehmen ist zu finden unter: http://www.icommgroup.com/...

Initiator der I-CommGroup ist das israelische Venture Kapital Unternehmen M.I.W. Ltd. mit Sitz in Ramat-Gan, Israel. MIW hat in den letzten drei Jahren drei Cluster gebildet, die jeweils ca. 25 führende Firmen aus den Bereichen IT Sicherheit, Kommunikation und Software-Lösungen für Unternehmen umfassen. Im Mittelpunkt der Clusterbildung steht die Notwendigkeit, neue Märkte zu erschließen. Die Cluster schöpfen gemeinsam Synergien bei der weltweiten Bearbeitung neuer Märkte.

Im August 2008 wurde eine strategische Kooperation mit der Münchner Inline Sales GmbH, Spezialist für Business Process Outsourcing in Marketing und Vertrieb, geschlossen. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht die Bereitstellung von umfassenden Marketing- & Vertriebsleistungen für israelische Unternehmen, die in Deutschland ihre Geschäftstätigkeit aufbauen wollen. Erste israelische IT-Security- und Telekommunikations-Anbieter werden derzeit gemeinsam in Deutschland aufgebaut und in Business Development, Vertrieb und Marketing unterstützt.

Über M.I.W. Ltd.:

M.I.W. ist ein privat geführtes Unternehmen, das auf Basis von Teams in den Bereichen Software- und Hardware-Entwicklung, Geschäftsführung/Vertrieb/Marketing und Rechtsberatung erfolgreich Unternehmen unterstützt. M.I.W. wurde im Jahre 2000 gegründet und ist heute ein führendes Consulting-Unternehmen in Israel, das erfolgreich innovative Technologien mit weltweitem Vertrieb und Marketing für mehr als 100 Portfolio-Unternehmen erfolgreich steuert.

Die Inline Sales GmbH mit Sitz in München ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen aus allen Kontinenten den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.
Die Inline Sales GmbH ist Bestandteil der Inline Sales International Group und verantwortlich für das Geschäft der Gruppe in Zentral- und Osteuropa. Weitere Niederlassungen der Gruppe befinden sich in London, Paris und Miami. Vertriebsbüros bestehen in Hannover, Moskau, Posen, Prag, San Francisco, Sofia, Valencia und Wien.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.