Deutsche Unternehmen erhalten Finanzierung und Förderung in Tschechien durch die Deutsch-Tschechische Kammer für Wirtschaftsbeziehungen (DTKW)

Inline Sales GmbH und DTKW bieten strategische Kooperation

(PresseBox) (Prag - München, ) Deutsche Unternehmen, die in der Tschechischen Republik ihre Geschäftstätigkeit aus- oder aufbauen wollen, können strategische und operative Unterstützung, Förderung und Finanzierung ihrer Aktivitäten bei der Deutsch-Tschechischen Kammer für Wirtschaftsbeziehungen (DTKW) abrufen. Dazu hat die Kammer bereits zu Beginn des Jahres eine strategische Kooperation mit der Münchner Inline Sales GmbH, ein führender Spezialist für Business Development Outsourcing in Marketing und Vertrieb, geschlossen.

Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht die Bereitstellung von umfassenden Finanzierungs-, Vertriebs- und Marketingleistungen für deutsche Unternehmen, die in der Tschechischen Republik ihre Geschäftstätigkeit aufbauen oder erweitern wollen.

Desweiteren haben Unternehmen aus Ost-Europa über diese Kooperation die Möglichkeit, ihren Vertrieb auf Deutschland auszuweiten. Erste Mitglieder der Kammer werden derzeit in Deutschland und der Tschechischen Republik in Business Development, Vertrieb und Marketing unterstützt.

Die DTKW bietet heute ihren Mitgliedern bzw. den Mitgliedern von Kooperationspartnern ein weites Dienstleistungsportfolio an.

Dazu gehören zum Beispiel:
- DTKW-Programm „Aktiver Markttest“
- DTKW-Programm „Aktive Messeteilnahme“
- Informationen über potentielle Geschäftspartner
- Unterstützung in Marketing und Vertrieb
- Logistische Unterstützung
- Lokale Beratung und Vertretung
- Unterstützung in Rechts- und Steuerfragen
- Arbeitsgruppen
- Weiterbildung

Mitglieder der DTKW profitieren darüber hinaus von den engen Bindungen der DTKW mit der tschechischen Regierung. Finanzierungs- und Förder-Möglichkeiten für deutsche Unternehmen stehen dabei maßgeblich im Vordergrund.

Deutsche Unternehmen, die sich für eine Mitgliedschaft in der Deutsch-Tschechischen Kammer für Wirtschaftsbeziehungen interessieren, können weiterführende Informationen abrufen unter: presse@inline-sales.com

Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.
Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT und in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.