+++ 812.049 Pressemeldungen +++ 33.737 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

13. Deutsch-Israelische Business-Konferenz und Matchmaking-Event am 16.03.2015 in München

Kooperationsgespräche mit führenden israelischen Technologie-Unternehmen aus den Bereichen IT, IT-Security, Telekommunikation, Mobile, Video, Cloud & Internet

(PresseBox) (München - Tel Aviv, ) Die israelischen Technologiecluster aus den Bereichen IT, Telekommunikation, IT-Security, Mobile Lösungen, Cloud, Video und Digital Content werden am 16. März 2015 mit über 10 Mitgliedsunternehmen anlässlich der 13. Deutsch-Israelischen Business-Konferenz und Matchmaking Event in München anwesend sein.

Freundlich unterstützt wird die Konferenz vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie und vom Generalkonsulat des Staates Israel in München.

Die Teilnahme an Konferenz, Matchmaking und Networking-Lunch ist für alle Teilnehmer kostenfrei.

Teilnahme an Konferenz und Matchmaking, sowie Informationen zu den israelischen Unternehmen über den deutschen Organisator Inline Sales GmbH unter:
Telefon: +49-89-3090-488-32 oder
Email: presse@inline-sales.net

Während des Events stehen hochrangige Vertreter der teilnehmenden israelischen Unternehmen deutschen Unternehmen zu Gesprächen zur Verfügung. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit während des gemeinsamen Networking-Lunchs mit allen Referenten und teilnehmenden Unternehmen persönliche Gespräche zu führen.

Ziel der Meetings ist der Aufbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen und Partnerschaften zwischen den Unternehmen.

Folgende Technologie Cluster aus Israel nehmen an dem Event teil:
IT-Security: The I-Safe-Group
Telekommunikation: The I-Comm-Group
Mobile: The Israel Cellular and Mobile Organization
Video / Digital Content: The Israeli Video Consortium
Cloud: Cloud Computing Israel
Internet: The Israeli Internet Cluster

Die deutsch-israelischen Technologie-Konferenzen und Matchmaking Events werden organisiert von den Partnerunternehmen, M.I.W. Ltd. aus Tel Aviv und der Inline Sales GmbH aus München.

Über die Inline Sales GmbH

Inline Sales GmbH: Services - MADE IN GERMANY
Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München und Hannover, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.

Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT, in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT, in 2013 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2013" und in 2014 als "BEST OF INNOVATIONSPREIS IT 2014" von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

In ihrer über 14-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Linde, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut. Außerdem arbeitete die Inline Sales GmbH bereits für die Landesregierung von Bayern und die Regierungen von Israel, Süd-Korea, Thailand, Malta, Australien, Belgien, Ungarn, Costa Rica und viele andere.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.