inITova GmbH Schildergasse 39 50667 Köln, Deutschland http://www.initova.com

inITova virtuelle Call Center Cloud Computing Lösung

Marktforschung Software Reseller unter den IT-Innovationen 2015

(PresseBox) (Köln, )
Marktforschung effizienter gestalten mit neuen IT-Lösungen, Prozesse vereinfachen durch sinnvolle Kombinationen der einzelnen Software-Module und deren Integration in vorhandene Systeme - mit dieser Zielsetzung wurde das Unternehmen inITova gegründet. Jetzt haben wir es mit unserer aktuellsten Lösung in die Cloud-Computing Bestenliste für den Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand geschafft.

Unser virtuelles Marktforschung Call Center spart Kosten und bietet ungeahnte Flexibilität für internationale CATI-Projekte. Das Datenerhebungs-System Nebu und der Sytel-Dialer werden über unseren Partner, die ccn GmbH (blueSIP) im Hochverfügbarkeitszentrum in München gehostet und als Cloud-Lösung mit Beratung und Support auf der inITova Plattform angeboten. Kunden profitieren von der flexiblen, leistungsstarken Datenerfassungs-Software, dem Marktführer im Bereich Predictive Dialing und allen Vorteilen, die die IP-Telefonie bietet. Nie zuvor waren weltweite Telefonbefragungen mit einer vergleichbaren Kosteneffizienz und Flexibilität möglich - Call Agents benötigen lediglich einen PC + Internet und können via Softphone (ohne zusätzliche TK-Anlage) mit Nutzung der High-End Dialing Software Interviews durchführen. Zentrales Projektmanagement wird durch umfassende Monitoring-Optionen über Nebu sowie vollständiges Call Monitoring und Call Recording unterstützt und bietet alle technischen Voraussetzungen für qualitativ hochwertige Ergebnisse.

Ab sofort können Sie ihre Bewertung für unsere innovative Lösung abgeben. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

inITova GmbH

Als Vertriebspartner führender Softwareanbieter bietet inITova leistungsfähige und bewährte IT-Lösungen für alle geschäftskritischen Prozesse in der Marktforschung. Die Palette umfasst die Datenerhebungs- und Panelmanagement-Software von Nebu, die Call Center und Predictive Dialing Produkte von Sytel, SIP Trunking und PBX über die ccn GmbH, die Intellex Reporting Lösungen (Tabellierung, Charts, Online Reporting und Dashboards) sowie die Call Center Management Software Suite von Run-e. Die untereinander kompatiblen Lösungen sorgen nicht nur für maximale Effizienz und Qualität in größeren Unternehmen, sondern sind durch kreative Angebote von inITova auch für Einsteiger und kleinere Mafo-Unternehmen attraktiv.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten