inITova GmbH Schildergasse 39 50667 Köln, Deutschland http://www.initova.com

Textanalyse & Co-Kreation

inITova begrüßt neuen Partner SmartMunk

(PresseBox) (Köln, )
Ein Bereich, für den es in den Augen vieler Marktforscher immer noch keine effektiven Automationslösungen gibt, ist die Analyse und Auswertung offener Textnennungen. Als Software-Vertriebspartner verfolgen wir bei inITova immer die aktuellsten Entwicklungen der ITK-Branche, insbesondere wenn es um Programme geht, die für die Marktforschung eingesetzt werden können.

Auf einer Messe haben wir vor Kurzem ein junges Unternehmen entdeckt, das im Bereich Textanalyse neue Maßstäbe setzt und mit gleich zwei innovativen Produkten große Erfolge nachweisen kann. Den großen Mehrwert, den SmartMunk damit bieten kann, haben wir schnell erkannt - und die Integration und Erweiterung unserer Produktpalette, die klar auf der Hand lag. Jetzt ist es soweit, dass wir SmartMunk offiziell auf der inITova-Plattform begrüßen dürfen!

Das innovative Unternehmen hat sogar mehr als nur eine Lösung für Offene Nennungen. Mit den SmartMunk Tools lassen sich detailreiche Feedbacks der Bildbewertung erfassen und auswerten sowie große Mengen an Text aus verschiedensten Quellen semantisch kategorisieren und gewichten. Dem Team SmartMunk ist es dabei gelungen, die Funktionalität der Software mit einer intuitiven Visualisierung zu verbinden (heatmap, word cloud etc.) und auf diese Weise Komplexität zu reduzieren. SmartMunk hat sich bereits in der Praxis bewährt als ideales Tool für Markt- und Werbeforschung, Produktentwicklung und Kundenzufriedenheitsanalyse.

Mehr Info zu SmartMunk

inITova GmbH

inITova ist Deutschlands marktführender Vertriebspartner und Serviceanbieter für Marktforschungs- und Contact Center Software. Durch die Integration führender Software-Produkte mit maximaler Kompatibilität bieten wir unseren Kunden zukunftsfähige IT-Lösungen für die Steigerung der Qualitätsstandards und der Wertschöpfung ihres Unternehmens. Mit inITova optimieren Sie Ihre Prozesse in allen geschäftskritischen Bereichen: Programmierung, Datenerfassung (Nebu), Auto-Dialing Systeme (Sytel), Reporting & Dashboards (Intellex), Projekt- und Call-Center Management (run-e), IP Telefonie und virtuelle Telefonanlagen (blueSIP, bluePBX / ccn GmbH) und Co-Kreation & Textanalyse (SmartMunk). Zu unseren Produkten bieten wir Hosting, Beratung, Schulungen und Demos und stellen modular aufgebaute, skalierbare Custom-Lösungen für unsere Kunden zusammen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten