+++ 812.022 Pressemeldungen +++ 33.735 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Zeigen Sie, was in Ihrer App steckt!

Die Initiative Mittelstand sucht wieder nach innovativen Apps und anderen IT-Lösungen in 40 Kategorien - jetzt kostenlos bewerben!

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Die Apps-Branche verzeichnet wahrhaft traumhafte Absatzzahlen: Der Markt boomt wie verrückt und wird um immer neue mobile Anwendungen erweitert. Um den Hunger der Verbraucher nach immer neueren und hipperen Apps zu stillen, lassen sich die Anbieter so einiges einfallen: Von Staunachrichten- über Restaurantführer- bis hin zu Shopping-und Vogelstimmen-Apps - für so ziemlich jeden Geschmack und jedes Interesse ist etwas dabei.

Doch der Markt rund um die Anwendungen für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablet-PCs ist dadurch auch heiß umkämpftes Territorium. Umso wichtiger ist es, einen Weg zu finden, sich mit seinem Produkt clever von der Konkurrenz abzuheben.

Eine exzellente Gelegenheit dazu bietet die Initiative Mittelstand mit ihrem INNOVATIONSPREIS-IT. Hier können sich Anbieter mit ihren neuen Apps bewerben, aber auch IT-Lösungen und -Produkte aus 39 anderen Kategorien wie zum Beispiel Green-IT, ERP oder Web 2.0 & Social werden mit dem beliebten und medienwirksamen INNOVATIONSPREIS-IT prämiert. Sieger wie Nominierte kommen in den Genuss wertvoller Förderpakete und profitieren nachhaltig von der Unterstützung bei der Vermarktung ihrer IT-Innovationen.

Profitieren auch Sie jetzt vom INNOVATIONSPREIS-IT 2012 und pushen Sie Ihre Innovation!

Jetzt kostenlos bewerben!