+++ 812.235 Pressemeldungen +++ 33.740 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

INNOVATIONSPREIS-IT 2012 - nur noch 5 Tage bis Bewerbungsende!

Jetzt noch schnell kostenfrei mit innovativen und mittelstandsgeeigneten IT-Lösungen bewerben und erfolgreich durchstarten!

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Eine einmalige Chance. Das ist der INNOVATIONSPREIS-IT für IT-Unternehmen, die ihren Bekanntheitsgrad effizient und nachhaltig steigern und ihren Kundenkreis erweitern wollen. Und damit sind nicht nur große, bereits erfolgreiche Unternehmen, sondern auch kleine, mittelständische und Startup-Unternehmen gemeint. Sie haben es heutzutage besonders schwer, sich auf dem immer härter umkämpften und zunehmend globalisierten Markt überhaupt erst zu etablieren. Der INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand schafft die notwendigen Voraussetzungen zur Überwindung dieser Hürde:

Sieger und Nominierte aus 40 Kategorien wie zum Beispiel Apps, ERP, Green-IT, E-Health oder Industrie & Logistik, werden mit ihren eingereichten Lösungen auf einer medienwirksamen Preisverleihung, die alljährlich im Rahmen der CeBIT stattfindet, einem interessierten und ausgewählten Publikum präsentiert. Das sorgt reichweitenstark für Publicity, denn dass sie es so weit geschafft, sich gegen eine große Vielzahl an Mitbewerbern durchgesetzt haben, spricht für die Unternehmen: Die Jury, die die Lösungen bewertet, setzt sich aus echten Hochkarätern zusammen. Es handelt sich dabei um über hundert Professoren, Wissenschaftler sowie Fachjournalisten und ausgewiesene Experten. Diese garantieren eine objektive, fundierte und kritische Bewertung aller Bewerbungen und richten sich dabei nach verschiedenen Bewertungskriterien wie zum Beispiel Mittelstandseignung, Innovationsgehalt und Nutzen.

Darüber hinaus wirkt das verliehene Sieger- bzw. Nominierten-Signet bei Kunden und Interessenten wie ein vertrauensbildendes Gütesiegel. Es kann von den Unternehmen werbewirksam für alle Kommunikationszwecke eingesetzt werden. Ebenfalls zu erwähnen sind die umfangreichen Marketing-Dienstleistungen im Wert mehrerer Tausend Euro - auch sie helfen den Unternehmen dabei, ihren Bekanntheitsgrad weiter zu steigern und so noch erfolgreicher zu werden - auch international!

Die Zeit läuft! Nur noch 5 Tage bis zum Bewerbungsende für den INNOVATIONSPREIS-IT 2012!

Jetzt kostenlos bewerben!