INNOVATIONSPREIS-IT 2012 - der Publicity- und Erfolgsmotor für IT-Unternehmen

Nur noch wenige Tage Zeit bis zum Bewerbungsschluss - jetzt kostenlos bewerben!

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Gute Publicity ist Gold wert. Nicht nur für große und bereits bekannte, sondern vor allem für kleine, mittelständische und Startup-Unternehmen, die sich gerne auf dem internationalen Markt etablieren wollen. Und in genau diesem Fall hilft die Initiative Mittelstand mit ihrem INNOVATIONSPREIS-IT: Jährlich verleiht sie diesen medienwirksamen und begehrten Preis im Rahmen der weltgrößten Computermesse CeBIT für die innovativsten und mittelstandsgeeignetsten IT-Lösungen. Diese werden im Vorfeld der Preisverleihung von einer unabhängigen und hochkarätig besetzten Jury - bestehend aus über 100 Professoren, Wissenschaftlern sowie Fachexperten und -Journalisten - aus der Gesamtmenge der eingegangenen Lösungen ermittelt. Und das in insgesamt 40 Kategorien, wie z. B. Apps, Web 2.0 & Social, Industrie & Logistik, Green-IT oder CRM.

Sieger wie Nominierte kommen in den Genuss umfangreicher Förderpakete und erhalten professionelle Unterstützung bei der Vermarktung Ihrer Produkte und Lösungen. Außerdem kann das verliehene INNOVATIONSPREIS-IT-Signet werbewirksam für alle Kommunikationszwecke eingesetzt werden. Wer sich noch für den diesjährigen INNOVATIONSPREIS-IT 2012 anmelden möchte, sollte schnell sein. Denn in wenigen Tagen endet die Bewerbungsfrist für diesen renommierten Preis.

Der INNOVATIONSPREIS-IT 2012 ist der Publicity- und Erfolgsmotor für IT-Unternehmen.

Jetzt noch schnell kostenlos bewerben!