INNOVATIONSPREIS-IT 2012 - der Erfolgsgenerator für ambitionierte IT-Unternehmen!

Die zweite Bewerbungsrunde läuft - jetzt noch schnell kostenlos bewerben!

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Gute Nachrichten für alle IT-Unternehmen, die noch bekannter und erfolgreicher werden wollen: Die Bewerbungsfrist für den aufmerksamkeitsfördernden und begehrten INNOVATIONSPREIS-IT 2012 wurde verlängert. Bis zum 15.02.2012 können sich Startups-, kleine, mittelständische und auch große Unternehmen mit mittelstandsgeeigneten IT-Innovationen also noch bewerben. Und wer es bei diesem Wettbewerb aufs Sieger- oder Nominiertentreppchen schafft, dem ist ein nachhaltiger Publicityschub sowie die professionelle Unterstützung bei der Vermarktung der mittelstandsgeeigneten IT-Innovation sicher: Es winken umfangreiche Marketing-Dienstleistungen im Wert mehrerer Tausend Euro. Und auch die Tatsache, dass die Preisverleihung auf der weltgrößten Computermesse CeBIT stattfindet - auf dem Stand der Schirmherrin IBM - sorgt für ein Maximum an öffentlicher Aufmerksamkeit und eine Steigerung des Bekanntheitsgrads. Das verliehene Preis-Signet fungiert wie eine Art Gütesiegel, sorgt nachhaltig für Vertrauen und so auch für die Generierung neuer Kunden und die langfristige Erschließung neuer Märkte - auch auf internationaler Ebene.

Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und geben Sie Ihrer IT-Lösung die Aufmerksamkeit, die sie verdient!

Jetzt Verlängerung nutzen und schnell kostenlos für den INNOVATIONSPREIS-IT 2012 bewerben!