Ansprechpartner:in Herr Oliver Schwartz +49 721 1511865

Huber Verlag für Neue Medien veröffentlicht Mittelstandsliste

Aktuelle Dokumentation innovativer IT-Lösungen für den Mittelstand

Herausgegeben von der Initiative Mittelstand veröffentlicht der Karlsruher Huber Verlag für Neue Medien heute die Erstausgabe der Mittelstandsliste. Der neue Titel erscheint mit Themenheften in 34 Kategorien und soll der verlässliche und vollständige Navigator durch das gesamte Spektrum an mittelstandsgeeigneten IT-Produkten und Lösungen sein. Zielgruppe sind Unternehmer und Entscheider im Mittelstand. Es erscheinen sowohl die Druckausgaben der Mittelstandsliste im kompakten Format als auch eine komfortable E-Book-Variante.

Seit 2004 verleiht die Initiative Mittelstand in mittlerweile 34 Kategorien den INNOVATIONSPREIS-IT und fördert innovative, mittelstandsgeeignete Lösungen der IT und Telekommunikation. Der INNOVATIONSPREIS-IT stand dieses Jahr unter der Schirmherrschaft des Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und erfreut sich einer hohen Akzeptanz bei IT-Unternehmen und dem Mittelstand. Über 2.000 Bewerbungen und eine 60-köpfige Expertenjury aus Wissenschaftlern, IT-Experten und Journalisten belegen den Stellenwert des Wettbewerbs.

Mit der Mittelstandsliste, die ab sofort vierteljährlich im Huber Verlag für Neue Medien erscheint, dokumentiert die Initiative Mittelstand nicht nur alle Sieger und Nominierten sondern stets aktuell weitere empfehlenswerte Produkte und Lösungen. Die von erfahrenen IT-Redakteuren erstellten Einträge werden in jeder Kategorie ergänzt um das Editorial eines jeweiligen Experten und um ein Redaktions-Special mit Kommentaren, News und Tipps zu Förderprogrammen für den Mittelstand.

www.mittelstandsliste.de