Heute endgültiger Bewerbungsschluss für den INNOVATIONSPREIS-IT 2016 der Initiative Mittelstand

Nach zweiwöchiger Verlängerung bietet sich für interessierte Unternehmen nun die allerletzte Gelegenheit, sich für den INNOVATIONSPREIS-IT 2016 anzumelden. Denn heute um 24 Uhr endet die Bewerbungsphase für die beliebte Auszeichnung endgültig.

„THINK. INNOVATION.“ – das ist das Motto des INNOVATIONSPREIS-IT 2016. Unterstützt wird die beliebte Auszeichnung in diesem Jahr von der TÜV Informationstechnik GmbH (TÜV NORD GROUP) als Schirmherr, der CeBIT als offiziellem Partner sowie zahlreichen namhaften Medienpartnern. Ein Grund mehr also, sich auch noch kurzfristig für den INNOVATIONSPREIS-IT anzumelden. Denn die Chance auf den Sieg ist für jeden gleich, egal ob die Anmeldung zu Beginn eingereicht wurde oder erst kurz vor Schluss.

Bereits zum dreizehnten Mal sucht die Initiative Mittelstand nach innovativen und mittelstandsgeeigneten IT-Lösungen. Mit der Verlängerung hatten interessierte Unternehmen noch einmal zwei Wochen mehr Zeit, am INNOVATIONSPREIS-IT 2016 teilzunehmen und sich ihren Publicityschub für 2016 zu sichern.

Nach erfolgreicher Bewertung durch die Jury erhalten alle ausgezeichneten Unternehmen ein Zertifikat und ein Signet. Die Sieger bekommen zudem einen Pokal sowie ein umfassendes Marketingpaket, mit dem sie ihre Auszeichnung werbewirksam präsentieren können. Alle Bewerber unterstützt die Initiative Mittelstand außerdem mit individuellen Kommunikationsleistungen zum Förderpreis, damit sie ihre Innovationen einer breiten Öffentlichkeit präsentieren können. Die Siegerbekanntgabe findet wie gewohnt im Rahmen der CeBIT in Hannover statt. Diejenigen, die keinen Stand vor Ort haben, bekommen den Preis medienwirksam im Netz verliehen.

Die Anmeldung zum INNOVATIONSPREIS-IT ist komplett kostenlos und einfach in drei Schritten möglich.
Hier geht’s zum Bewerbungsformular: http://www.imittelstand.de/innovationspreis-it/2016/anmeldung.