Story Box-ID: 752616

Initiative Mittelstand (Huber Verlag für Neue Medien GmbH) Lorenzstr. 29 76135 Karlsruhe, Deutschland http://www.IMittelstand.de

Early Bird Special: Registrierung für den INNOVATIONSPREIS-IT 2016

Innovative Unternehmen können sich ab sofort kostenfrei registrieren

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Es ist wieder so weit: Die Early-Bird-Phase für den INNOVATIONSPREIS-IT 2016 hat begonnen. Die beliebte, von der Initiative Mittelstand ins Leben gerufene Auszeichnung erfreut sich seit Jahren zunehmender Beliebtheit – und geht 2016 in die dreizehnte Runde.

Auch in diesem Jahr prämiert die Initiative Mittelstand besonders innovative Produkte und Lösungen für den Mittelstand. Bewerben können sich Unternehmen jeder Größe. Was zählt ist der Innovationsgehalt sowie der Nutzen und die Mittelstandseignung der eingereichten Lösung. „Unser Ziel ist es, den Mittelstand zu unterstützen und großartige Innovationen einer möglichst breiten Öffentlichkeit bekannt und damit zugänglich zu machen“, so das Team der Initiative Mittelstand.

Ausgezeichnet werden jeweils die besten Innovationen in verschiedenen Kategorien – von Apps über BigData, E-Commerce und IT-Security bis hin zu Wissensmanagement. Alle Einreichungen werden von einer unabhängigen Jury bestehend aus hochkarätigen Professoren, IT-Branchenexperten, Wissenschaftlern und Fachjournalisten bewertet – für maximale Objektivität.

Die Preisverleihung erfolgt wie gewohnt im zeitlichen Rahmen der CeBIT 2016 in Hannover, vom 14. bis 18. März 2016, über das große Mediennetzwerk der Initiative Mittelstand.

Mit dem Start der Early-Bird-Phase haben interessierte Unternehmen ab sofort die Möglichkeit sich schon jetzt für den INNOVATIONSPREIS-IT 2016 einzutragen. Durch die kostenfreie Online-Registrierung unter http://www.imittelstand.de/innovationspreis-it/2016/voranmeldung.html sichern sie sich nicht nur ihre kostenfreie Teilnahme, sondern erhalten auch alle wichtigen Informationen rund um den INNOVATIONSPREIS-IT.

Weitere Informationen gibt es online unter http://www.imittelstand.de/innovationspreis-it sowie auf folgenden Social-Media-Kanälen der Initiative Mittelstand:

Ziel der Initiative Mittelstand ist die Förderung der Mittelstandskommunikation durch die starke und bedarfsgerechte Einbeziehung aller Lösungsanbieter in die Informationsvermittlung zum Mittelstand. Seit 2004 verleiht die Initiative Mittelstand den INNOVATIONSPREIS-IT, mit dem innovative und praktikable Produkte, Dienstleistungen und Lösungen im Bereich der Informationstechnologie und der Kommunikation für den deutschen Mittelstand ausgezeichnet werden. Die Auszeichnung wird dem Bedürfnis des Mittelstandes nach praxisrelevantem Know-How und Informationstransfer im Bereich der ITK gerecht und gibt mittelständischen Unternehmen Impulse zur Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Die Auszeichnungen richten sich an alle Unternehmen, ganz gleich welcher Größe. Mehr Informationen unter www.initiativemittelstand.de und www.innovationspreis-it.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten