Beliebteste IT-Innovation 2015 gesucht

Jetzt abstimmen für den User Voting Sieger der IT-Bestenliste

Die Initiative Mittelstand hat zum großen User Voting aufgerufen. Noch bis Anfang Oktober 2015 sind alle User der IT-Bestenliste sowie ihre Kunden, Partner, Mitarbeiter und weitere Interessenten eingeladen auf www.it-bestenliste.de via Sternebewertung für ihre Lieblingsinnovation 2015 abzustimmen.

Jede Stimme zählt

Gesucht wird die innovativste und mittelstandsgeeignetste Lösung der IT-Bestenliste 2015, die von den meisten Usern die beste Bewertung erhält. Im Oktober 2015 kürt die Initiative Mittelstand erstmals den Sieger sowie den zweiten und dritten Platz des Votings.

Breite Aufmerksamkeit für Innovationen

Die „Publikumslieblinge“ der IT-Bestenliste werden von der Initiative Mittelstand medienwirksam bekannt gegeben und erreichen so eine große Aufmerksamkeit. Alle Sieger des User Votings erhalten zudem eine Urkunde mit Medaille sowie ein Signet, das ihren Erfolg bestätigt.

Die besten IT-Produkte und Lösungen

Als Kompendium der innovativsten Produkte und Lösungen für den Mittelstand präsentiert die IT-Bestenliste Sieger, Nominierte und besonders qualifizierte Einreichungen des INNOVATIONSPREIS-IT. Von Apps über BigData, E-Commerce und IT-Security bis hin zu Wissensmanagement – in verschiedenen Kategorien sind sämtliche Facetten abgedeckt, die für den modernen IT-Mittelstand relevant sind.

Nach der Bewertung durch eine unabhängige Fachjury im Rahmen des INNOVATIONSPREIS-IT haben damit noch einmal alle präsentierten Lösungen die Chance auf eine Auszeichnung.

Jede Lösung wird auf einer eigenen Webseite vorgestellt. Zahlreiche Zusatzinformationen wie eine Kurzbeschreibung mit Bildergalerie, weiterführende Links sowie der direkte Kontakt zum Unternehmen ergänzen die Einträge und unterstützen als roter Faden die Entscheidungsfindung.

Alle Details zu den Innovationen sowie aktuelle Informationen zum User Voting gibt es online auf www.it-bestenliste.de.