Ready to take off : Ingram Micro Samsung Prämienprogramm

(PresseBox) (Dornach, ) Der Traum vom Fliegen - mit Ingram Micro und Samsung kann er wahr werden. Ab sofort erhalten registrierte Fachhändler bei Ingram Micro mit jeder Bestellung von Festplatten und optischen Laufwerken von Samsung Höhenmeter auf ein Prämienkonto gutgeschrieben. In drei Prämienkategorien werden nach Ende des Programms am 31. März 2006 attraktive Preise verlost: Ein-Tages-Kurse als Jet-Pilot, Tandem-Fallschirmsprünge oder - als Hauptpreis - ein mehrtägiger Flugevent in Russland inklusive MIG-29 Jetflug locken die Teilnehmer.

Freiheit, Schnelligkeit, Abenteuer - den Spirit des Fliegens können Ingram Micro-Kunden bis zum 31. März 2006 beim neuen Samsung-Prämienprogramms erleben und danach mit etwas Glück auch umsetzen. Bei dem exklusiven Prämienprogramm werden den registrierten Teilnehmern für jeden Euro Umsatz mit optischen Laufwerken oder Festplatten von Samsung zehn Höhenmeter auf das Prämienkonto gutgeschrieben. Ist die gewünschte Flughöhe erreicht, nimmt der Fachhändler nach Ende des Programms am 31. März an der Verlosung attraktiver Gewinne teil. Es gibt drei Kategorien: Ab einer Flughöhe von 3.000-4.990 Metern sind fünf Tandem-Fallschirmsprünge in der Lostrommel, ab einer Höhe von 5.000-7.990 Metern gibt es zwei eintägige Jet-Events inklusive einem halbstündigen Flug sowie drei Tandem-Fallschirmsprünge zu gewinnen. Zudem erhält jeder Teilnehmer, der diese Kategorie erreicht hat ein Samsung DVD-ROM. Ab einer Flughöhe von 8.000 Metern geht es neben vier Jet-Events um den Hauptpreis: Eine viertägige Reise nach Moskau bei der der Gewinner auf einen MIG-29 Flug vorbereitet wird. Jeder Händler, der diese Kategorie erreicht, erhält außerdem einen DVD-Writer von Samsung.

Die Kunden der Ingram Micro können sich im Web unter www.ingrammicro.de/takeoff für das Prämienprogramm registrieren. Detaillierte Informationen zu diesem Incentive sowie ein aktueller Stand der Flughöhe können dort ebenfalls abgefragt werden. Eine Registrierung ist jederzeit möglich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.