Mobile Computing, CE und Displays - Neue Infomedien von Ingram Micro

(PresseBox) (Dornach, ) Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft präsentieren die aktuellen Infomedien Mobile Computing guide, Consumer Electronics guide und Display Kompendium von Ingram Micro alles, was der Fachhändler für ein erfolgreiches Jahresendgeschäft benötigt.

Ab sofort werden die beiden Produktkataloge Mobile Computing und Consumer Electronics (CE) sowie das Display Kompendium in aktualisierter Version angeboten. Sie bieten dem Fachhändler die Möglichkeit, auf neueste Trends rechtzeitig zum Jahresendgeschäft zu reagieren und Marktchancen wahr zu nehmen.

Ingram Micro guide Mobile Computing
Der Mobile Computing Produkt- und Informationskatalog bietet komprimiert, übersichtlich und informativ einen Überblick über das umfassende Produktportfolio von Notebooks, Tablet-PCs und PDAs sowie sämtlichem Zubehör der führenden Hersteller. Für die Premium-Partner des Fachhandelsprogramms IM.mobile gibt es wieder die Möglichkeit, am Bonusprogramm teilzunehmen: Sie erhalten auf ihren bei Ingram Micro getätigten Notebook-Quartalsumsatz der Hersteller Acer, Apple, Fujitsu Siemens Computers, HP, LG Electronics, Lenovo, Samsung, Sony, Toshiba und Panasonic einen Bonus in Höhe von 1% auf ein individuelles Umsatzziel.

Ingram Micro guide Consumer Electronics
Nach den letzten zwei erfolgreichen Messen, der Games Convention in Leipzig und der IFA in Berlin, sind die Umsatzerwartungen für das Jahresendgeschäft im CE-Bereich deutlich angestiegen. Auf der IFA gab Ingram Micro bereits die Portfolioerweiterung um den UE-Bereich der Handelspartnern Fujitsu Siemens Computers und Grundig bekannt. Alle aktuellen CE-Produkte von über 50 Herstellern sind nun rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft im Katalog vertreten.

Ingram Micro Display Kompendium
Getreu dem Ingram Micro Motto "Alles aus einer Hand", bietet das halbjährlich erscheinende Display Kompendium einen aktuellen Überblick über sämtliche Display-Technologien - von CRT und TFT bis hin zu Plasmas, LCD- und DLP-Projektoren. Ob für den gewerblichen oder den privaten Gebrauch, die Produkte aller namhafter Hersteller sind im fast 130 Seiten starken Kompendium aufgeführt, ergänzt durch interessante Informationen zum Display-Markt.

Die Guides werden automatisch an alle Ingram Micro Kunden versendet. Zusätzlich können sie über die Email-Adresse katalog@ingrammicro.de bestellt werden oder stehen als PDF-Dokument zum Download auf den Fachhandelsseiten der Ingram Micro unter www.ingrammicro.de bereit.

Fotos der Titelseiten stehen auf den Presseseiten der Ingram Micro unter http://www.ingrammicro.de/... zum Download zur Verfügung oder können unter pr@ingrammicro.de bestellt werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.