Intel Serverkomponenten bei Ingram Micro

(PresseBox) (Dornach bei München, ) Ingram Micro erweitert ihr Intel Portfolio: Ab sofort können die Fachhändler auch Serverkomponenten beim Dornacher Distributor beziehen und somit an einem stark wachsenden Marktsegment partizipieren. Die Entscheidung dafür fiel aufgrund der großen Nachfrage. Marc-Florian Gerken, als Business Group Manager CPU, Memory, Mainboards & Others für diesen Produktbereich verantwortlich, zur Portfolioerweiterung: "Wir erwarten uns deutliche Marktanteile und viele neue Kunden in diesem stark wachsenden Marktsegment. Außerdem entspricht dies unserer Philosophie der Broadsegment-Distribution, also dem Angebot von Volume & Value."

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.