Ingram Micros Vendor Award für Brother

Super in Supplies

(PresseBox) (Dornach, ) Gute Leistung will belohnt sein: Zum zweiten Mal verleiht die Ingram Micro Supplies Abteilung ihren Vendor-Award und zeichnet diesmal Brother aus. Im Vergleich von 23 Herstellern aus dem Ingram Micro Supplies-Bereich hatte Brother eindeutig die Nase vorn. Das Ergebnis beruht auf einer Auswertung des ersten Halbjahrs.

Mit Hilfe einer komplexen Auswertung ermittelt die Supplies-Abteilung den Gewinner ihres Vendor-Awards. Beleuchtet wurden hierbei unter anderem die Kriterien Umsatzwachstum, Allgemeine Konditionen, Lieferkonditionen, Kooperationsbereitschaft, Partnerschaft, Kundenstruktur und Serviceleistungen. Die Leistungen in diesen Kategorien wurden nach einem Punkteschlüssel bewertet und so hatte am Ende Brother die Nase vorn. "53 von 69 maximal zu erreichenden Punkten. Gratulation zu diesem guten Ergebnis", so Patrick Köhler, Director Supplies bei Ingram Micro bei der Awardverleihung. "Wir freuen uns, der langjährigen, zuverlässigen Zusammenarbeit mit Brother auf diesem Weg Anerkennung zollen zu können."

Brother kam in die Ingram Micro Zentrale nach Dornach, um dort das gute Abschneiden im Vergleich zu den 22 Mitbewerbern zu feiern. "Wenn wir heute eine Auszeichnung von Ihnen entgegen nehmen dürfen, so erfüllt uns dies mit großem Stolz. Denn der 'Supplies Vendor Award' zeigt zweierlei: Zum einen, dass wir über neue Geschäftsfelder Wege gefunden haben, das Wachstum und unseren gemeinsamen Erfolg auch in Zukunft beizubehalten. Da der Award aber nicht nur für Wachstum, sondern auch für Prozesse, Abläufe, Kooperationsbereitschaft und das Miteinander unter Partnern vergeben wird, beweist die Vergabe an uns zum anderen, dass unser Firmenmotto 'Brother - At your side' nicht wohlfeiles Lippenbekenntnis sondern gelebte Realität ist", so Lothar Harbich, Geschäftsführer Brother International GmbH, bei seiner Rede in Dornach.

Ein Foto der Award-Verleihung befindet sich zum Download auf den Presseseiten der Ingram Micro Homepage unter http://www.ingrammicro.de/... oder kann unter der Mailadresse pr@ingrammicro.de bestellt werden

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.