Ingram Micro veranstaltet mit seinen Autodesk-Vertriebspartnern die ‚AutoCAD Days’

Effizienz – Tag für Tag!

(PresseBox) (Dornach, ) Vom 1. bis 31. Oktober veranstaltet Ingram Micro gemeinsam mit seinen Autodesk-Vertriebspartnern die ‚AutoCAD-Days’. Die Veranstaltungsreihe findet in den Räumlichkeiten der Fachhändler in ganz Deutschland statt. Die ‚AutoCAD Days’ richten sich an alle AutoCAD-User und die, die es noch werden wollen. Beim Autodesk-Händler können sie sich an diesem Tag kostenlos über die neuen Funktionen und Vorteile von AutoCAD 2006 informieren.

Im Monat Oktober unterstützt Ingram Micro autorisierte Autodesk-Fachhändler in 12 deutschen Städten bei den ‚AutoCAD Days’. Die kostenlose Veranstaltungsreihe findet in den Räumlichkeiten der Fachhändler jeweils von 16.00 bis 18.00 Uhr für deren interessierte Kundschaft statt.

Zeit, die sich die AutoCAD-User nehmen sollten. Komprimiert in zwei Stunden erleben die Teilnehmer, wie sie effizienter und zielgenauer mit AutoCAD 2006 arbeiten können. Anhand einer Präsentation wird ihnen der Nutzen erläutert sowie weitere fachspezifische Branchenlösungen vorgestellt. Darüber hinaus gibt es je nach Veranstaltungsort diverse Gastvorträge. Im Anschluss haben die Teilnehmer die Möglichkeit, mit Fachleuten und Gleichgesinnten Erfahrungen im CAD-Bereich auszutauschen.

Interessenten können sich unter www.cadplanet.de/autocaddays anmelden. Dort finden sie auch eine Liste der Veranstaltungsorte mit Terminen in ihrer Nähe sowie die jeweiligen Themenschwerpunkte.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.