Ansprechpartner:in Frau Annika Bartholl +49 89 42081296

Ingram Micro und Fujitsu starten Fachhandelsprogramm GoodZilla

Monstermäßig gut

Ab sofort können die Fachhandelspartner der Ingram Micro Distribution GmbH auf Punktejagd gehen und dabei jede Menge Vorteile nutzen: bei GoodZilla, dem großangelegten Fachhandelsprogramm des Distributors und seines Herstellerpartners Fujitsu. Die Kampagne läuft bis Ende des Jahres und wurde speziell für den Bereich Small Medium Business (SMB) konzipiert. Doch auch allen anderen Kundensegmenten steht die Teilnahme offen.

Bei Ingram Micro und Fujitsu können Fachhändler jetzt doppelt punkten: Vom kleinen IT-Händler bis zum großen Systemhaus profitieren die Teilnehmer der neuen GoodZilla-Kampagne von vielen Vorteilen für das Fujitsu-Geschäft - wie webbasierten Produkt-Trainings bis hin zur Fujitsu-Zertifizierung - und sammeln gleichzeitig Punkte für den begehrten Hauptpreis. Stolzer Besitzer des MINI Cooper wird am Ende der 12-monatigen Laufzeit der Teilnehmer mit den meisten Punkten. Darüber hinaus gibt es weitere attraktive Gewinne wie Segways, Piaggio Vespas oder Fujitsu LIFEBOOKs.

Punkt für Punkt profitieren

Aufgeteilt in mehrere Stufen, stehen den GoodZilla-Teilnehmern verschiedene Aufgaben bevor, die bewältigt werden müssen. Neben wertvollen Punkten erhalten die angemeldeten Fachhändler dabei auch kostenlose Leihstellungen, ein Small-Deal-Coaching (SDC) und vieles mehr. Zusätzlich kann das Punktekonto durch Erreichen des individuell festgelegten Umsatzziels gefüllt werden. Dem Hauptpreis einen großen Schritt näher gelangen die Reseller durch die Fujitsu SELECT Partner Trainings. Die erfolgreiche Teilnahme an allen vier Trainings in den Produktbereichen LIFEBOOK, ESPRIMO, PRIMERGY und ETERNUS wird zudem mit einer Fujitsu-Zertifizierung belohnt.

"Mit GoodZilla haben wir ein Fachhandelsprogramm ins Leben gerufen, das es in dieser Weise bei Ingram Micro noch nicht gab. Ziel dabei ist, unsere Kunden mit attraktiven Maßnahmen beim Verkauf von Fujitsu-Produkten zu unterstützen und weiterzuentwickeln. Unsere Kunden können sich dabei mit Spaß weiterbilden und gleichzeitig von den Vorteilen des Programms profitieren", erklärt Wolfgang Jung, Director Systems, Mobility & Components Group (SMCG) DACHH bei der Ingram Micro Distribution GmbH.

Die Anmeldung zum GoodZilla-Fachhandelsprogramm erfolgt unter www.ingrammicro.de/goodzilla. Weitere Fragen beantwortet das Fujitsu-Team von Ingram Micro telefonisch unter 089/4208-2165 oder per Email unter fujitsu@ingrammicro.de.

Als der führende Großhändler für Produkte der Informationstechnologie in Deutschland bietet die Ingram Micro Distribution GmbH, Dornach bei München, ein umfassendes marktgerechtes Produktspektrum von mehr als 350 namhaften IT-Lieferanten sowie Dienstleistungen in den Bereichen E-Commerce, Finanzen, Marketing und Logistik für über 35.000 Kunden. Sie ist ein deutsches Tochterunternehmen der Ingram Micro Inc. mit Sitz in Santa Ana, USA. Ingram Micro Inc. ist der weltweit größte Distributor für Technologieprodukte. Als wichtiges Glied in der technologischen Wertschöpfungskette schafft Ingram Micro Verkaufs- und Gewinnchancen für Hersteller und Fachhändler durch einzigartige Marketingprogramme, die Verlagerung von Logistik-Serviceleistungen, technischen Support, Finanzdienstleistungen und die Zusammenführung und Distribution von Produkten. Das Unternehmen ist in 150 Ländern vertreten und ist der einzige global operierende IT Distributor mit Betrieben in Asien. Ingram Micro rangiert auf Platz 75 der amerikanischen Fortune 500 Liste und erzielte im Geschäftsjahr 2010 einen Umsatz von US$ 34.59 Milliarden. Besuchen Sie uns unter www.ingrammicro.de oder www.ingrammicro.com.