Ingram Micro ist DICOTA Distributionspartner des Jahres 2009

Ausgezeichnete Partnerschaft

(PresseBox) (Dornach, ) Die Ingram Micro Distribution GmbH wurde vom Herstellerpartner DICOTA mit der Auszeichnung "Distributor of the year 2009" für die gute Zusammenarbeit und die Vielfalt im Sortiment geehrt. Der Lieferant von Mobile Computing-Zubehör und Notebook-Taschen verlieh zum zweiten Mal in Folge eine Auszeichnung dieser Art an den Broadline Distributor.

Zusammenarbeit auf hohem Niveau

Ingram Micro und DICOTA verbindet eine über 15jährige Zusammenarbeit. Im Verlauf der langjährigen Partnerschaft hat der Distributor sein Sortiment kontinuierlich um Produkte des Herstellers und begleitende Services erweitert. Die große Artikelvielfalt, die gute Beziehung zu DICOTA sowie die Erfolge im aktiven Verkaufen und Bewerben der Produkte wurden nun erneut vom Hersteller mit der Auszeichnung zum "Distributor of the year" belohnt.

Die gute Zusammenarbeit schätzt besonders Michael Mühlenbruch, Head of Sales EMEA bei DICOTA, der freudig den Award an die zuständigen Manager bei Ingram Micro überreichte. "Wir freuen uns sehr, mit diesem Award dem gesamten Ingram Micro Team für die hervorragenden Leistungen in 2009 zu danken. Die Kontinuität, mit der unser Distributionspartner diese Auszeichnung erhält, ist für mich der Beleg, dass eine intensive und partnerschaftlich geprägte Zusammenarbeit ein fester Garant auch für unseren gemeinsamen Erfolg in Zukunft ist", so Michael Mühlenbruch bei der Übergabe des Awards.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.