Ingram Micro erhält EMEA-Award "Largest Distributor Intel Server/Storage Products" von Fujitsu Siemens Computers

Mit Wachstum zur Auszeichnung

(PresseBox) (Dornach, ) Ingram Micro kann ihren europäischen Auszeichnungen von Fujitsu Siemens Computers eine weitere hinzufügen. Der Hersteller zeichnet den IT-Distributor erstmals als "Largest Distributor Intel Server/Storage Products" für das Geschäftsjahrjahr 2004/2005 aus.

Zum fünften Mal erfolgreich Fujitsu Siemens Computers vergibt mit dem Europe and Middle East Africa (EMEA)-Award als "Largest Distributor Intel Server/Storage Products" für das Geschäftsjahrjahr 2004/2005 nun bereits die fünfte Auszeichnung an Ingram Micro in den vergangenen drei Jahren. Mit der Auszeichnung wird die Umsatzsteigerung des IT-Distributors im Server-Umfeld gewürdigt. "Das Volume & Value-Konzept der Ingram Micro trägt Früchte. Wir freuen uns, dass wir uns als Broadsegmenter erfolgreich in diesem Value-Bereich positionieren und zum Marktführer werden konnten", so Wolfgang Jung, Director Computer Systems & Displays bei Ingram Micro.

Saturo Hayashi, Executive Vice Chairman of the Board Fujitsu Siemens Computers, und Tom Sieber, Vice President Channels & SME EMEA Fujitsu Siemens Computers, überreichten Mathias Hennevogl, der als Teamleader für den Partner Fujitsu Siemens Computers bei Ingram Micro Distribution GmbH verantwortlich ist, die Auszeichnung beim International Distribution Kick-off des Herstellers in Prag.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.