Ingram Micro auf der DMS Expo 2005

Der Messeherbst kommt

(PresseBox) (Dornach, ) Auch in diesem Jahr ist Ingram Micro auf der DMS – Digital Management Solutions - Europas führender Fachmesse für Enterprise Content- und Dokumentenmanagement, vom 27. bis 29. September in Essen vertreten. Als einziger Broadline Distributor am Partnerstand von Fujtsu Deutschland (Halle 1, Stand 1275), freuen sich die DMS-Spezialisten von Ingram Micro auf zahlreiche Kundengespräche.

Spezialisten vor Ort

Bereits zum zehnten Mal findet in Essen Europas größte, hochspezialisierte Messe zum Thema Unternehmensweite Elektronische Informations- und Dokumentenverarbeitung, die DMS Expo, statt. Mit dabei ist auch Distributor Ingram Micro, der sich am Partnerstand von Fujtsu Deutschland in Halle 1, Stand 1275 präsentiert.

Ausgestellt wird die komplette Fujitsu-Scannerrange von Workgroup bis Midrange. So können sich die Kunden mit den Produkten direkt vor Ort vertraut machen. Die DMS-Spezialisten von Ingram Micro stehen für alle produktspezifischen wie auch vertrieblichen Kundenfragen gerne zur Verfügung. Besonderes Gewicht kommt dem Thema Projektunterstützung im DMS-Bereich zu. Das Angebot in diesem Bereich wird durch einen DMS-Testgeräte-Leihpool von Ingram Micro abgerundet, der Händlern eine wichtige Unterstützung im Projektgeschäft bietet. Termine können vorab unter der Telefonnummer 089/4208-1331 vereinbart werden. Weitere Informationen zur Messe finden sich unter www.dmsexpo.de oder können unter teamim.safe@ingrammicro.de angefordert werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.