IT-Großhändler Ingram Micro stellt DC/POS Division vor

(PresseBox) (Dornach, ) Interessierte Pressevertreter sind herzlich einladen zu einer Presserunde zum Thema DC/POS mit Gerhard Schulz und Martin Hümmecke am Freitag, den 19. November, um 14:00 Uhr, Ingram Micro, Heisenbergbogen 3, 85609 Dornach(bei München).

Data Capture / Point-of-Sales, kurz DC/POS, ist für das Broadline Distribution Unternehmen Ingram Micro weltweit ein strategisches Thema. In Deutschland wurde aus diesem Grunde vor zwei Jahren mit der ehemaligen Intertrade ein etablierter Spezialdistributor in diesem Geschäftssegment akquiriert. Auch in vielen anderen europäischen Ländern hat sich Ingram Micro für den Kauf von DC/POS-Distributoren entschieden, die mittlerweile erfolgreich in die Konzerninfrastruktur integriert wurden.

Gerhard Schulz, Senior Vice President Central and Eastern European Region, trägt seit Kurzem die Gesamtverantwortung für den Geschäftsbereich DC/POS EMEA und wird Ihnen zu diesem Anlass die europäische Aufstellung und Strategie vorstellen. Es ist ihm zudem eine Freude, Ihnen bei dieser Gelegenheit Martin Hümmecke in seiner neuen Funktion als Sales Senior Manager für Ingram Micro DC/POS in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorstellen zu können. Herr Hümmecke hat zum 1. September die Leitung offiziell übernommen; zuvor hatte er sie schon interimsmäßig inne gehabt. Er wird aus seinen "ersten 100 Tagen" berichten und Ihnen einen Ausblick auf die nächsten geplanten Schritte geben.

Die Niederlassung der Ingram Micro DC/POS für DACH hat ihren Firmensitz im niedersächsischen Wallenhorst. Das Portfolio umfasst alle Bereiche der mobilen Datenerfassung vom Barcodescanner über mobile Terminals bis hin zu Etikettendruckern, RFID-, Wireless- und Kassensystemen; umfassende Serviceleistungen ergänzen das Angebot.

Bitte geben Sie uns bis Freitag, den 12. November, unter pr@ingrammicro.de oder telefonisch unter 089 4208 1296/1877 Bescheid, ob wir mit Ihrer Teilnahme rechnen können.

Einen Anfahrtsplan zu Ingram Micro finden Sie unter www.ingrammicro.de. Wir sind gut mit den öffentlichen Münchner Verkehrsmitteln S- und U-Bahn + Bus erreichbar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.