Digital Imaging Group mit neuem Fachhandelsportal und optimierter Supplies Suche

Kompetenter Auftritt

(PresseBox) (Dornach, ) Die Digital Imaging Group (DIG) der Ingram Micro Distribution GmbH kleidet ihren Online-Auftritt in ein neues Gewand. Kompakt und übersichtlich gibt es auf den Fachhandelsseiten des führenden deutschen IT-Distributors nun alle Informationen rund ums Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen, Fotografieren und Speichern. Zusätzlich wurde die Suche nach Supplies deutlich vereinfacht und beschleunigt.

DI-Expertise auf einen Blick

"Competence in Digital Imaging" - dafür steht Ingram Micros Expertenteam. Mit dem neuen Online-Portal für Fachhandelspartner des Distributors unterstreicht der Digital Imaging Unternehmensbereich seine Expertise in diesem Produktbereich. Unter http://www.ingrammicro.de/... ist neben Markt- und Produktwissen alles an aktuellen Informationen aufbereitet, was ein Reseller benötigt, um mit Produkten für Druck, Fotografie, Speicherung und dem passenden Zubehör wertschöpfend Geschäft zu betreiben. Es lohnt sich also immer wieder aufs Neue, einen Blick in das Digital Imaging Portal zu werfen.

Buntes Sortiment

Innerhalb der vier Menüpunkte Fotografieren, Drucken & Scannen, Druckerverbrauchsmaterial sowie Speichern kann bequem und schnell nach dem Sortiment von Ingram Micros Lieferantenpartnern im Digital Imaging Bereich recherchiert werden. Alle Neuigkeiten zu Produkten, Angeboten, Reselleraktionen und Incentives sowie - monatlich neu - innovative Lösungen für verschiedene Anwendungsszenarien finden sich im DIG-Portal unter "News und Aktionen". Der Menüpunkt "Programme" gibt einen Überblick über alle aktuellen Herstellerprogramme für DI-Händler und natürlich das Prämienprogramm IM.Fokus von Ingram Micro, von dem teilnehmende Reseller nur profitieren können. Auskünfte zu Veranstaltungen wie Roadshows, Messen und Schulungen beinhaltet der Eventkalender; unter dem Menüpunkt "Werbung" stehen alle Aktionsmailings und Flyer zur Verfügung. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, können sich Interessierte hier für die DI-Newsletter registrieren. Was es sonst noch an News aus den einzelnen Produktbereichen gibt, erfahren Reseller unter http://www.ingrammicro.de/..., wo sie die Möglichkeit haben, individuelle Interessensgebiete auszuwählen und ihre Newsletter-Abos zu verwalten.

Supplies Tool - Finden statt Suchen!

Nicht neu, aber deutlich komfortabler präsentiert sich die Supplies Suche, mit dem schnell und einfach passendes originales oder kompatibles Verbrauchsmaterial für aktuelle oder auch ältere Drucker gefunden werden kann. Die Supplies-Suchfunktion auf dem DIG-Portal führt direkt in Ingram Micros Online-Bestellsystem IM.order 6. Hier ist ganz leicht entweder über die Herstellerauswahl oder die Stichwortsuche geeignetes Verbrauchsmaterial zu finden. Wer es ausprobiert, wird schnell bemerken, dass sich nicht nur die Suchgeschwindigkeit, sondern auch die Anzeige deutlich verbessert hat. Einfacher geht's kaum: Ein Klick genügt, und der Reseller bekommt das komplette Zubehör zu jedem Artikel aufgelistet - egal ob originales, kompatibles oder Zubehör aus einer bestimmten Produktgruppe gefunden werden soll.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.