Auch am Feiertag im Einsatz

Ingram Micro ist am Dreikönigstag telefonisch für die Kunden erreichbar

(PresseBox) (Dornach, ) Die Kunden der Ingram Micro Distribution GmbH können auch an "Heilige Drei Könige", den 6. Januar 2012, einkaufen. Unter der Telefonnummer 089/4208-1666 steht das Vertriebsteam des Distributors von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr für die telefonische Bestellannahme und die Auftragsabwicklung zur Verfügung. Diesen Service bietet der Dornacher Distributor an allen Feiertagen, die nicht bundesweit einheitlich begangen werden.

Natürlich können die Händler auch bequem online über http://www.ingrammicro.de/... oder mobil über die Ingram Micro App bestellen - rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.