299.- Euro: V7 Videoseven erweitert "Entertainment Line" um den 8ms-schnellen LCD V7 S19PS

(PresseBox) (München, ) Die erfolgreiche Entertainment Line von V7 Videoseven bekommt - wie zuletzt auf der IFA in Berlin präsentiert - Zuwachs. Das neue 19'' Display V7 S19PS wird durch sein silbernes Gehäuse rasch zum Blickfang. Der LCD eignet sich für repräsentative Umgebungen wie Foyers oder Konferenzzimmer und für jeden Gamer, der technisch auf dem neuesten Stand sein will. Besonders im Kampf um die Millisekunden weiß der LCD zu begeistern: Gerade einmal 8 ms benötigt der V7 S19PS als Reaktionszeit.

Videoseven liefert derzeit drei Produktlinien: Neben der "Value-Line" für Einsteiger und der "Professional-Line" für Business-Kunden kommt der "Entertainment-Line" immer größere Bedeutung zu. Bei den Displays dieser Linie liegt der Anwendungsschwerpunkt auf Spielen, Videos und Multimedia-Präsentationen. Reaktionszeit, Helligkeit und Kontrastrate sind in diesem Zusammenhang die wichtigsten Kaufkriterien. Hier liegen auch die Stärken des V7 S19PS. Durch die 19'' große Bildfläche und die technischen Features adressiert der neue V7 Monitor nicht nur Gamer und DVD-Fans, sondern auch Business-Kunden. Er ist optimal geeignet für komplexe Bildbearbeitungsprogramme oder Datendarstellungen.

Marc Wittkopf, Senior Manager Europe Videoseven, zum neuen V7 S19PS: "Für das neue Display sehen wir ein großes Marktpotenzial. Mit der technischen Top-Ausstattung und einem attraktiven Preis müssen wir keinen Vergleich mit Wettbewerbsprodukten scheuen. Insbesondere die Fans schneller Videospiele werden am V7 S19PS viel Freude haben."

Die Einbindung in bereits vorhandene Infrastrukturen ist dank DDC2B Plug & Play, des 15-pin D-Sub-Eingangs sowie des 24-pin DVI-D Eingangs problemlos möglich. Das neue Display erfüllt die Kriterien der ISO-Norm 13406-2 und ist nach TCO 03 zertifiziert. Der Hersteller garantiert darüber hinaus drei Jahre lang einen Vor-Ort-Austauschservice.

In den Startlöchern steht übrigens auch ein weiteres V7-Produkt der Entertainment Linie: Der neue V7 S17PS wird ab November im Handel erhältlich sein.

Preis und Verfügbarkeit

Der Monitor V7 S19PS ist ab Oktober im Fachhandel zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 299.- Euro (inkl. MwSt.) verfügbar. V7 Videoseven gewährt Kunden auf diesen Monitor einen 3-jährigen Vor-Ort Austauschservice. Nähere Informationen über technische Details oder den jeweiligen Fachhändler vor Ort finden interessierte Kunden im Internet unter http://www.videoseven.com.

Technische Spezifikationen

Prüfzeichen
TC0 03

Abmessungen (BxHxT)
426 x 376 x 50 mm (ohne Standfuß)

426 x 433 x 192 mm (mit Standfuß)

Gewicht
4,0 kg / 4,4 kg (ohne / mit Standfuß)

Zubehör
9-sprachiges Handbuch auf CD, Netzkabel, Netzteil, VGA-Kabel, AudioKabel

Gewährleistung
3 Jahre Vor-Ort Austauschservice

V7 Videoseven

V7 Videoseven ist eine Marke der Ingram Micro. Das Produktportfolio von V7 Videoseven umfasst auf europäischer Ebene Monitore, LCDisplays-, LCD-TVs, TV-Tuner, Projektoren und in Deutschland Standard PC-Systeme und Individualprodukte nach dem Built-to-Customer-Konzept sowie Notebooks. Alle V7 Videoseven Produkte enthalten nur hochwertige Komponenten und bieten exzellente Serviceleistungen. Kundenzufriedenheit steht bei V7 Videoseven im Mittelpunkt. Die V7-Monitore und Displays werden europaweit von der Ingram Micro Pan Europe GmbH, einer 100%igen Tochterfirma der Ingram Micro, mit Sitz in Dornach bei München vermarktet. Die V7 Videoseven Produkte werden von den jeweiligen Ingram Micro Filialen regional in mehreren europäischen Ländern vertrieben. Mit der Kompetenz und den zentralen Stärken der Ingram Micro ist V7 Videoseven eine zuverlässige Marke für spezialisierte IT-Händler in ganz Europa. Weitere Informationen zu V7 Videoseven finden Sie unter www.videoseven.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.