Senkrecht starten mit Motorola

Intertrade verlost Hubschrauberflüge

(PresseBox) (Wallenhorst, ) Durch Einkauf Auftrieb verschaffen
Beim Kauf von Motorola Channel Produkten in der Zeit vom 1. Februar bis zum 15. Mai 2009 erhalten Intertrade Kunden je vollendete 33.333,33 Euro Umsatz ein Los, mit dem sie einen Flug mit dem Hubschrauber über die Burgen und Schlösser des Münsterlandes gewinnen können. Aus allen Losen werden 25 Gewinner ausgelost, maximal zwei Gewinner je Unternehmen.

Über Schlösser und Burgen wie auf einer Wolke!

Die Gewinner treffen sich am 4. Juni 2009 um 12:00 Uhr im Schloßrestaurant Nordkirchen zum königlichen Mittagsmahl. Schloss Nordkirchen (www.lauter-nordkirchen.de) ist bekannt als das westfälische "Versailles". Anschließend starten die Kandidaten senkrecht in die Höhe, lassen sich vom Piloten den Himmel näher bringen und genießen das unvergleichliche Gefühl, wenn sich der Helikopter in Bewegung setzt, um über die prachtvollen Schlösser und Burgen des Münsterlandes zu fliegen!

Anmeldung für die Aktion auf der Intertrade Webseite: www.intertrade-ag.de Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Partner aus dem Intertrade-Absatzgebiet. Die Verlosung findet am 18. Mai 2009 statt. Die Gewinner werden noch am gleichen Tag benachrichtigt.

Ingram Micro DC/POS Division

Intertrade A.F. AG ist einer der führenden Auto-ID Distributoren in Europa. Ein über 50-köpfiges Team betreut Kunden in Deutschland, Österreich der Schweiz sowie Osteuropa und Israel. Seit November 2008 gehört Intertrade zur DC/POS Division der INGRAM MICRO Inc., dem weltgrößten Distributor für Produkte und Services der Informationstechnologie. Das Portfolio der Intertrade dreht sich rund um die mobile Datenerfassung. Barcodescanner, mobile Terminals, Etikettendrucker, RFID und Wireless-Systeme bilden das Produktprogramm. Umfassende Serviceleistungen ergänzen das Angebot und bieten den Fachhandelspartnern kompetenten technischen und vertrieblichen Support.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.