Story Box-ID: 85976

INFRATEC AG Werner-v.-Siemens-Str. 7 64625 Bensheim, Deutschland http://www.infratec-ag.de
Ansprechpartner:in Infratec AG 0 62 51 / 84 05 - 0
Logo der Firma INFRATEC AG

Infratec AG startet in Kooperation mit Intel exklusive Händler-Promotion

(PresseBox) (Bensheim, )
Für alle Intel Channel Reseller bietet die Bensheimer Infratec AG ab sofort eine zeitlich limitierte Promotion-Aktion: Beim Kauf von Intel Server Komponenten gelten für ausgewählte Produkte von Infratec exklusive Vorzugspreise. Zur Auswahl stehen hochwertige Systeme für Remote Management und Monitoring von Racks, einzelnen Servern, Workstations und Peripherie.

Schranküberwachung RMS 200TH
Zur Überwachung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit in kleineren Rechenzentren und Serverräumen bietet Infratec das RMS 200TH. Dieses kompakte Gerät erlaubt die Erfassung von bis zu vier Temperaturen und vier Luftfeuchten und integriertes Reporting per SNMP und Ehternet.

Schranküberwachung RMS 300
Für die Überwachung von kompletten 19“-Racks hat Infratec das Schranküberwachungssystem RMS300 entwickelt, das bis zu acht analoge oder digitale Signale unabhängig voneinander überwacht – beispielsweise Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Rauch, Feuer und Wassereinbruch.

Steckdosenleiste PM 4-IP
Remote Power Management zum Einstiegspreis ermöglicht die Infratec PM 4-IP Steckdosenleiste, mit der bis zu vier verschiedene Verbraucher mit jeweils maximal 8 Ampere individuell per Webbrowser geschaltet werden können.

Bundle: Schranküberwachung RMS 300 und seriell steuerbare
Steckdosenleiste PM 4S
Mit der Schranküberwachung RMS 300 kann auch die Steckdosenleiste PM4S in 1 HE von Infratec seriell gesteuert werden. Die PM4S verfügt über 4 einzeln schaltbare Ausgänge erlaubt das Ein- und Ausschalten des PCs, Terminalservers oder Modems.

Steckdosenleiste PM 211-MIP
Ideal für's Home Office ist die Infratec Steckdosenleiste PM 211-MIP, die über einen integrierten Webserver gesteuert werden kann. Neben einem Masterausgang besitzt die PM 211-MIP zwei doppelt ausgeführte Slave-Anschlüsse, die ein- und ausgeschaltet werden, wenn am Masterausgang ein Verbraucher entweder übers Webinterface oder per Netzschalter eingeschaltet wird.

Weitere Infos zur Infratec Channel Reseller Aktion sind im Internet unter http://www3.intel.com/... erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten