infowerk verlost Dialogkampagne bei den mailingtagen 2009.

Nürnberg. „Lockstoff fürs Dialogmarketing“ finden die Besucher der mailingtage 2009 bei infowerk. Das Nürnberger Unternehmen präsentiert kreative Ideen und optimierte Prozesse für crossmediale Dialogkampagnen mit Response-Garantie. Und da Taten mehr sagen

(PresseBox) (Nürnberg, ) Auffällig eingebunden ins moderne Ambiente der Tageslichthalle 4A lädt infowerk zum Dialog. Anreiz dazu bietet der wohl älteste Lockstoff der Menschheit, der symbolhaft für das Portfolio des Komplett-Dienstleisters steht. Dabei spielen die drei Geschäftsbereiche Werbung Software und Druck übergreifend zusammen. Der Vorteil liegt in Synergien bei Planung, Umsetzung und Auswertung von Direktmarketing-Maßnahmen.
Ein Mailing ist wie ein persönliches Gespräch. Dabei müssen Individualität und ganzheitliche Kundensicht berücksichtigt und gleichzeitig der Kostenaspekt beachtet werden.
infowerk bietet digitales Dialogmarketing, das die Zielgruppe mit allen Informationen durch die variable Verknüpfung unterschiedlicher Datentypen versorgt. Das technisch Machbare wird dabei den Marketingzielen untergeordnet. Zusätzlich ermöglicht der Full-Service den Zugriff auf das gesamte Instrumentarium des modernen Publishings.
Einen Einblick in die Vielfalt der kreativen Ideen, softwaregestützten Prozesse und individualisierten Printprodukte gibt’s nicht nur auf den mailingtagen. Mit einer Dialogkampagne im Wert von 15.000 Euro erhält das Gewinnerunternehmen der Verlosung den handfesten Beweis für die Leistungsstärke der infowerk ag.
infowerk ag präsentiert sich in Halle 4A, Stand 300, Messezentrum Nürnberg. Die Fachvorträge zum Thema Mailing Solutions/Digitaldruck und Dokumenten-/Outputmanagement finden im Forum V am 24.6. um 11:45 und 14:45 Uhr statt.

infowerk gmbh

Die infowerk ag bietet Dienstleistungen und Anwendungen für alle Anforderungen der Medien-Produktion im Print- und Onlinepublishing. Aus dem Zusammenwirken der drei Geschäftsbereiche Werbung, Software und Druck werden übergreifende Prozesse und Projekte realisiert. Die nahtlose Verknüpfung unterschiedlicher Schnittstellen ermöglicht globales, webbasiertes Publizieren verschiedener Medien.
Eine 100%ige Fertigungstiefe bietet Fullservice aus einer Hand in einem Haus.
Damit ist die infowerk ag ein Generaldienstleister mit Agenturportfolio, Software-Lösungen sowie individualisierten Digitaldruck. Das Spektrum reicht von Medien-Datenbanken über Web-to-Print bis zum selbst entwickelten Print-Portal
„Web Wide Publisher“.
Seit 1977 zeigt sich das Nürnberger Unternehmen als Vorreiter beim Einsatz innovativer Technologien. Heute ist die infowerk ag führend auf dem Markt der digitalen Medienproduktion. Der Komplettanbieter mit über 200 Mitarbeitern erwirtschaftete im Jahr 2008 einen Gesamtumsatz von rund 20,5 Mio. Euro.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.