Veränderungen im Vorstand der infowerk ag

(PresseBox) (Nürnberg, ) Die Vorstände Dr. Michael Hau (CFO) und Dr. Benno Schmitzer (CIO) scheiden aus der Nürnberger infowerk-Gruppe aus. In gutem Einvernehmen mit dem Mehrheitsaktionär und Vorstandsvorsitzenden Winfried Gaber sowie dem Aufsichtsrat der Gesellschaft legen beide zum 31.Januar.2012 ihre Ämter nieder. Damit unterstützen sie die anstehenden Strukturveränderungen der infowerk-Gruppe. infowerk dankt Dr. Hau und Dr. Schmitzer für die geleistete Arbeit und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg.

Damit ist die infowerk ag ein Generaldienstleister mit Agenturportfolio, Software-Lösungen sowie individualisierten Digitaldruck. Das Spektrum reicht von Medien-Datenbanken über Web-to-Print bis zum selbst entwickelten Print-Portal „Web Wide Publisher“.
Seit 1977 zeigt sich das Nürnberger Unternehmen als Vorreiter beim Einsatz innovativer Technologien. Heute ist die infowerk ag führend auf dem Markt der digitalen Medienproduktion.