+++ 808.267 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

"Weiterbildungsseminare 2011 für Beschäftigte aus Vorentwicklung,Konstruktion und Technischer Einkauf"

(PresseBox) (Hagen, ) Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Kunden der Massivumformung bietet die Infostelle Industrieverband Massivumformung e. V. Weiterbildungen im Jahr 2011 an.

Das Seminar "Massivumformteile: Vorteile - Entwicklung - Einsatzmöglichkeiten" richtet sich an nicht auf Umformtechnik spezialisierte Beschäftigte aus den Bereichen Vorentwicklung, Konstruktion und Technischer Einkauf.

Es werden 2 Termine angeboten: 15. Februar 2011 und 28. Juni 2011 in 89312 Günzburg nahe Ulm im Hotel Zettler.

Das jeweils eintägige Seminar demonstriert dem Weiterverarbeiter die Potenziale massivumgeformter Bauteile und Systeme sowie den innovativen Entwicklungsstand der Massivumformung und zeigt die Vorteile der eingesetzten Verfahren. Referent des Seminars ist Prof. Dr. Rainer Herbertz, Proheris, Iserlohn.

Angaben zu Inhalt, Ablauf und Rahmenbedingungen finden Sie unter www.metalform.de.

Über Industrieverband Massivumformung e. V.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.