radius – Das neue IT-Businessmagazin

(PresseBox) (Schwabmünchen, ) Stolz präsentiert die infoselect GmbH eine neue Zeitschrift, die sich mit Inhalten aus der elektronischen Kommunikation befasst und damit eine vielversprechende Lücke füllt. Denn der Schwerpunkt liegt auf Themen rund um Outlook und Exchange und viele andere Titel befassen sich damit eher am Rande. Das Heft ist ein neues Kommunikationsmedium mit interessanten Praxisberichten, Tipps und Tricks sowie Case Studies und Lösungen, die sich in diese Kommunikationsumgebung integrieren. radius heißt das frisch gedruckte Werk, das in der zweiten Oktoberwoche auf vielen Schreibtischen aufschlagen wird. In der ersten Ausgabe beinhaltet das Titelthema einen Praxis-Workshop: „Migration von Exchange 5.5 nach Exchange 2003“. Das neue Heft wird vier Mal im Jahr aufgelegt; die Verbreitung liegt bei mehreren tausend Exemplaren. Die Zielgruppe sind Entscheider aus Marketing und Vertrieb sowie IT-Verantwortliche und Administratoren. Opinion-leader und gate-keeper, die Anregungen, aber auch kritische Stimmen bekommen. Unter www.infoselect.de kann ein kostenfreies Abo angefordert werden. Viel Spass beim Lesen!