isContact verhilft der infoselect GmbH zur Microsoft Gold Partner Zertifizierung

(PresseBox) (Schwabmünchen, ) Die infoselect GmbH bei Augsburg hat es geschafft: Die Zertifizierung zum Microsoft Gold Partner. Die eigen entwickelte Kunden-Management-Software isContact konnte die erforderlichen Voraussetzungen des Kompetenzbereiches „ISV Software Solutions“ erfolgreich absolvieren. Sie wurde einem Plattformtest auf Basis Microsoft Clients mit MS Office unterzogen und erhielt die notwendige Microsoft Produkt ID. Die Zertifizierungsprogramme wurden von VeriTest, einem Tochterunternehmen von Lionbridge Technologies Inc. (Nasdaq: LIOX) durchgeführt. Sie garantieren, dass die getestete Software sicher, stabil und kontrollierbar ist und sich zuverlässig unter Microsoft Betriebssystemen einsetzen lässt. Die Referenzen, die Microsoft selbst prüft, wurden mit der Vallourec GmbH, Franz Ecker & Partner, Blechwarenfabrik Limburg GmbH sowie mit der CodX Software AG abgedeckt. Damit konnten die nötigen Partnerpunkte aufgefüllt werden welche infoselect diese Partnerschaft einbringen infoselect agiert seit vielen Jahren als Microsoft Certified Partner im Kompetenzfeld Network Infrastructure Solutions. Derzeit sind in Deutschland 108 Gold Partner in dem Segment Software Solutions Microsoft zertifiziert. Mehr unter http://www.infoselect.de.