isAddressSync bereitet die optimale Synchronisation der Daten zwischen Exchange, Outlook und PDA's vor. Ab sofort als Freeware

(PresseBox) (Schwabmünchen, ) Das Softwaretool isAddressSync der Firma infoselect wird ab sofort kostenfrei als Download angeboten. Die Freeware befindet sich unter http://www.lookoutlook.de. Das Tool bereitet die relevanten Datensätze für den Synchronisationsprozess zum PDA vor und erweitert somit die Funktionalität von MS Outlook und Exchange. Die meisten Synchronisationsprogramme sorgen nur für den Austausch der Daten aus den persönlichen Kontakten eines Postfaches. Mit isAddressSync können sogar Filter auf beliebige Exchange-Quellordner gesetzt und bei Bedarf nur daraus in die persönlichen Kontakte Ordner kopiert werden. Die Daten werden unkompliziert für die Synchronisation mit dem PDA vorbereitet. Änderungen, die laufend in den Öffentlichen Ordner vorgenommen werden, übernimmt der persönliche Kontakte Ordner und auch der PDA während des nächsten Synchronisations-Durchganges. Komfortables Arbeiten mit dem mobilen Begleiter für bestmögliche Effizienz. Unterwegs, im Home Office oder im Büro. Mehr unter: http://www.lookoutlook.de .