Mit AALS und CodX baut die infoselect GmbH ihr Vertriebs-Partnernetz in der Schweiz weiter aus

(PresseBox) (Schwabmünchen, ) Der IT-Dienstleister infoselect verstärkt die Vertriebspräsenz und den Kundenzugang in der Schweiz. Mit der AALS Software AG und der CodX Software AG wurden zwei weitere Partner für den Vertrieb der infoselect Software-Lösungen dazu gewonnen. Die AALS ist ein dynamisches Unternehmen mit Sitz in Baar und verfügt über ein Netzwerk von Spezialisten für das IT-Projektgeschäft. Seit mehr als 20 Jahren agiert diese IT-Firma in der Schweiz und bietet somit die besten Voraussetzungen für die Vermarktung des Mini-CRM isContact. Die CodX wurde 1996 gegründet und ist in Rotkreuz ansässig. Mit mehr als 20 Mitarbeitern werden Softwarelösungen für Windows Umgebungen entwickelt und vertrieben. Für den ausgemachten Systemanbieter passt isContact mit seinen Tools und Modulen ideal in das Portfolio. Beide Firmen sehen große Potentiale für das, in Outlook integrierte Kontaktmanagementsystem und haben dieses bereits bei Kunden erfolgreich eingebunden. Gerade im Segment der kleinen – und mittelständischen Unternehmen herrscht großes Interesse an der Software, so die Schweizer.