Ansprechpartner:in Frau Cindy Kuo +49 89 207042652

Weltweit erste 16G Fibre-Channel Storage-Systeme

Infortrend EonStor DS G7i 16G Fibre-Channel Storage-Systeme mit höchstem Datendurchsatz und überragenden IOPS zum Preis des 8G FC Storage*

(PresseBox) (München, )
Infortrend (Public TPE: 2495) (Public TPE: 2495) gibt heute die Einführung der weltweit ersten 16G Fibre-Channel (FC) Storage-Lösungen bekannt. Basierend auf der preisgekrönten EonStor DS G7i Plattform bieten diese neuen Modelle Unternehmen aller Größen eine Vielzahl an Möglichkeiten, ihre Storage-Infrastruktur zu optimieren und zukunftssicher zu planen. Sie sind weltweit zum gleichen Preis wie die 8G FC Storage-Lösungen erhältlich.*

Mit der Einführung von 16G Fibre-Channel haben IT-Abteilungen nun Zugriff auf eine Fibre-Channel-Infrastruktur, die den Datendurchsatz gegenüber 8GB Fibre-Channel nahezu verdoppelt. 16G Fibre-Channel ermöglicht immer schneller und im Umgang mit Daten effizienter werdenden Multi-Core-Prozessoren und SSDs ihr Potenzial bei der Bereitstellung der bestmöglichen Leistung für jeden Dienst und jede Applikation auszuschöpfen. 16G Fibre-Channel ist abwärts kompatibel mit bestehender Fibre-Channel-Infrastruktur.

Thomas Kao, Senior Direktor der Produktplanung bei Infortrend, sagte dazu: "Sowohl Großunternehmen als auch klein- und mittelständische Unternehmen sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, ihre aktuellen Systeme zu optimieren und zukunftssicher zu gestalten. Ein Upgrade auf 16G Fibre-Channel stellt einen großen Sprung für diejenigen dar, die in Fibre-Channel Infrastruktur investiert haben. Infortrend unterstützt diese Unternehmen jetzt mit 16G Fibre-Channel Storage-Lösungen der G7i Serie und mit bestmöglicher Leistung, hohem Wirkungsgrad und hoher Zuverlässigkeit zu einem branchenführenden Preis."

Infortrend präsentiert eine komplette Palette an 16G Fibre-Channel Storage-Lösungen mit sechs 16G Fibre-Channel EonStor DS G7i Modellen, verfügbar als 2HE/12-fach und 3HE/16-fach mit Fibre-Channel und Fibre-Channel/iSCSI Hybrid Host-Schnittstelle und den folgenden Merkmalen:

Hybrid-Host Modelle (16G FC & 1GbE iSCSI Host-Schnittstelle):
ESDS S16F-R2652: Dual-redundant Controller, 3HE/16-fach
ESDS S16F-G2652: Single Controller, 3HE/16-fach
Fibre-Channel-Host Modelle (16G FC):
ESDS S12F-R2651: Dual-redundant Controller, 2HE/12-fach
ESDS S12F-G2651: Single Controller, 2HE/12-fach
ESDS S16F-R2651: Dual-redundant Controller, 3HE/16-fach
ESDS S16F-G2651: Single Controller, 3HE/16-fach
ESDS S24F-R2651: Dual-redundant Controller, 4HE/24-fach
ESDS S24F-G2651: Single Controller, 4HE/24-fach

Weitere Informationen zu Infortrends 16G Fibre-Channel Lösungen erhalten Sie hier.

Weitere Informationen zu Infortrends EonStor-DS-G7i-Serie erhalten Sie hier.

* Das Angebot gilt weltweit bis Ende August 2013

Infortrend wird seine neuen 16G Fibre-Channel Storage-Lösungen auch auf der International Supercomputing Conference (ISC) vom 17-19 Juni 2013 im Congress Center Leipzig vorstellen. Sie sind herzlich eingeladen, uns an unserem Stand (Nr. 462) zu besuchen und sich über unsere neuen Storage-Lösungen zu informieren.