We’ll take you there - Morse auf der Systems 2005 mit Lösungen für geschäftsorientierte Unternehmens-IT

Systems 2005 – Halle A3, Stand 450

(PresseBox) (Neu-Isenburg, ) Auf der diesjährigen Systems in München präsentiert die Morse GmbH vom 24. bis 28. Oktober ihr umfassendes Portfolio für eine nutzenoptimierte und flexible Unternehmens-IT. Im Mittelpunkt stehen dabei Lösungen, die den Kunden helfen, mit weniger Aufwand mehr zu erreichen. Spezialisten von Morse demonstrieren an fünf Arbeitsplätzen welche Vorteile Unternehmen mit Service Management, Backup & Recovery, Virtualisierung sowie Archivierung / Information Lifecycle Management erzielen können.

Trotz erster Anzeichen einer Erholung der Branche liegt der Fokus des Managements nach wie vor auf maximaler Effizienz der eingesetzten IT-Lösungen. Kundenreferenzen aus dem Beratungs- und Integrations-geschäft von Morse zeigen an konkreten Beispielen, wie Unternehmen ihre IT optimal an die Geschäftsanforderungen ausrichten können. Morse demonstriert live auf dem Messestand die Nutzung einer IT-Infrastruktur sowie das Zusammenspiel der eingesetzten Komponenten verschiedener Hersteller. Fünf Arbeitsplätze am Stand der Morse GmbH in Halle A3, Stand 450 zeigen Partnerlösungen aus verschiedenen Bereichen der Unternehmens-IT.

Morse bietet zusammen mit seinen Partnern sichere und schnelle Lösungen für das Backup & Recovery von Daten sowie für die Virtualisierung von Speicherkapazität. Ein weiteres Thema ist Information Lifecycle Management (ILM), die Verwaltung von Informationen in Abhängigkeit von Alter, Wichtigkeit und Häufigkeit des Zugriffs. ILM kommt durch die immer strikteren gesetzlichen Bestimmungen zur Archivierung eine sehr große strategische Bedeutung im Unternehmen zu.

Virtualisierung hat sich in den letzten 12 Monaten zu einem Brennpunkt in Rechenzentren und Serverräumen entwickelt. Hier demonstriert Morse zusammen mit seinen Partnern, wie sich Server und Speicher konsolidieren und virtualisieren, um damit Administrationsaufwand und Hardwarekosten zu reduzieren.

Die Morse GmbH ist Spezialist für die komplette Abwicklung von Kundenprojekten und die fortdauernde Betreuung der Systeme. Diese Dienstleistungen sind im Bereich Service Management zusammengefasst. Mit seinen Partnern zeigt Morse hier u.a. durchgängige Support-Konzepte für ITIL (IT Infrastructure Library) basiertes Support-Management.

Auch Smart Sourcing gehört auf der Systems 2005 bei Morse zum Konzept. Damit werden Leistungen für flexible Sourcing Lösungen, vom Produkt Support bis hin zum Outtasking, zusammengefasst. IT-Sourcing on Demand steht dabei für individuelle Leistungsgestaltung mit flexiblen Abrechnungsmodellen.

Folgende Partner sind am Morse-Messestand vertreten: Brocade, EMC, EMC/Legato, Hewlett-Packard und HP OpenView, IBM, NetApp, Oracle, Quantum, Storagetek, Sun sowie Tarantella und VMware.

Während der gesamten Dauer der Messe stehen Vertreter von Morse gerne für Einzelgespräche am Messestand in Halle A3, Stand 450 zur Verfügung.

2.977 Zeichen bei durchschnittlich 65 Zeichen pro Zeile.

Inforsacom Logicalis GmbH

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.