Unabhängige Analyse zeigt infolox als führenden Integrator von B2B-Omnichannel-Lösungen

Die aktuelle Analyse von The Group of Analysts (TGOA) macht deutlich, dass infolox über ein besonders vollständiges Portfolio bei klarer Ausrichtung auf B2B im Bereich Industrie und Technischer Handel verfügt

The Group of Analysts (TGOA) bewertet regelmäßig Softwarehersteller aus den Disziplinen PIM, MAM, CMS, Print-Publishing und E-Commerce sowie Integratoren, die aus den einzelnen Softwareprodukten Lösungen im Sinne der Strategie der Kunden erstellen.

Das auf den Bereich Information Supply Chain Management (ISCM) spezialisierte Marktforschungs- und Beratungshaus hat nun auch infolox unter die Lupe genommen.

Bei der vorliegenden Analyse von infolox sticht die ausgewogene Bewertung auf sehr hohem Niveau in allen relevanten Bereichen der Omnichannel-Analyse heraus. Diese Ausgewogenheit über alle Kanäle bestätigt die Positionierung von infolox als führenden Fullservice-Integrator für Omnichannel-Publishing und Omnichannel-Commerce.

Alexander Pircher, Geschäftsführer der infolox GmbH, erläutert das Ergebnis: „Die Analyse hat unsere Positionierung und unsere Stärken deutlich herausgearbeitet. Durch die gleichwertig hohen Kompetenzen und Erfahrungen in allen Kanälen und Disziplinen im Bereich Omnichannel sind wir der richtige Ansprechpartner für Omnichannel-Lösungen aus einer Hand. Unser klarer B2B-Branchenfokus auf Industrie und Technischen Handel spiegelt sich ebenfalls in der Bewertung wider. So wären für die mögliche Maximalpunktzahl auch Referenzen im Bereich Versandhandel und B2C erforderlich gewesen. Für unsere Kunden ist unsere klare Fokussierung auf ihre besonderen Herausforderungen natürlich ein klares Plus!“

infolox ist eine führende Agentur für Omnichannel-Marketing, E-Commerce und Produktkommunikation mit dem Branchenschwerpunkt Industrie und Technischer Handel. Von Strategieberatung, Konzeption und Systemauswahl über Implementierung, Customizing und Integration bis hin zu Hosting, Support und Wartung – infolox bietet umfassende Lösungen aus einer Hand.

Mit zukunftsstarken Technologien und Softwareprodukten aus den Bereichen Produktinformationsmanagement, E-Commerce, Content-Management und Database-Publishing realisiert infolox Online-Kataloge, Webshops, Corporate Websites und Apps ebenso wie Print-Kataloge, Preislisten und Datenblätter.

Kunden wie 3M (Schweiz), ACO, Binder, Bosch Rexroth, Compona, Fixit Gruppe, Hahn + Kolb, Halder, Kärcher, Maico Ventilatoren, Metabowerke, Theben, Sick, Sola, Wocken und viele andere vertrauen bereits auf die Kompetenz und Erfahrung von infolox.