InfoGuard expandiert nach Bern

Cyber Security Experte InfoGuard auf Wachstumskurs

(PresseBox) (Baar, ) InfoGuard, der Schweizer Experte für Cyber Security, wächst seit Jahren stark. Um die im beratungsintensiven Security-Bereich wichtige Kundennähe auszubauen, expandiert das Zuger Unternehmen jetzt nach Bern und eröffnet per 1. April 2016 in Wankdorf eine Niederlassung. Diese wird sich auf Kunden in den Regionen Bern und Nordwestschweiz fokussieren.

Am 1. April 2016 eröffnet InfoGuard eine neue Niederlassung in Bern. Ziel der Expansion in die Bundeshauptstadt ist es, die strategisch wichtige Nähe zu Kunden auszubauen. „InfoGuard verzeichnet in den letzten Jahren einen markanten Kundenzuwachs. Mit der Expansion nach Bern machen wir nun einen nächsten wichtigen Schritt und vergrössern die Nähe zu unseren Kunden in der Region Bern und der Nordwestschweiz“, reflektiert Thomas Meier, CEO der InfoGuard.

Mit der Eröffnung der neuen Niederlassung in Bern stossen auch zwei neue Mitarbeiter zum Team der InfoGuard. Christof Rytz wird als sehr erfahrener Kenner des IT-Marktes Schweiz neuer Key Account Manager für die Region Bern. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Business Development und war zuletzt bei Swisscom als Key Account Manager für Business- und Behördenkunden in Bern tätig. Der zweite Neuzugang ist Roman Suter. Als Netzwerk- und Security-Spezialist wird er die InfoGuard-Kunden mit seinem profunden Know-how unterstützen. In den letzten Jahren war er bei Sunrise und vorher bei NextiraOne als Senior Network Engineer tätig. Komplettiert wird das Berner-Team durch die langjährigen InfoGuard-Mitarbeiter Raphael Meienberger als Key Account Manager und Peter Keller als Senior Security Consultant.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Über die InfoGuard AG

Die InfoGuard AG ist spezialisiert auf umfassende Informationssicherheits- und innovative Netzwerklösungen. Zu Ihren Kompetenzen zählen massgeschneiderte Dienstleistungen nach internationalen Sicherheitsstandards sowie die Entwicklung und Implementierung technischer Sicherheits- und Netzwerklösungen.

InfoGuard ist ISO/IEC 27001:2013 zertifiziert.

Weitere Informationen über Produkte und Dienstleistungen der InfoGuard AG sowie sämtliche Medienmitteilungen sind abrufbar unter: https://infoguard.ch

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer