Story Box-ID: 702080

it-sa 2014: Infinigate bietet Schwerpunktaktion "Mobile Device Management Konzepte"

Die Verbreitung von Mobile Devices nimmt auch im Arbeitsumfeld rasant zu. Angriffe, die gezielt Sicherheitslücken mobiler Geräte ausnutzen, sorgen immer häufiger für Schlagzeilen. Der Druck steigt, schnell auch alle mobilen Devices in umfassende Sicherheitsinfrastrukturen einzubinden. Wie dies optimal umzusetzen ist, erfahren Messebesucher in Halle 12 am Stand 403 bei Infinigate.

Besuchen Sie den Vortrag "MDM Konzepte. Auf die richtige Planung kommt es an!" am 08.10.14 / 14:45 Uhr im Forum Rot. Enrico Mahl, Business Development Manager bei Infinigate, und Alexander Dörsam, Leiter Information Security Antago GmbH zeigen, wie sich die Planung und Realisierung von MDM-Projekten wesentlich vereinfachen lässt. Gemeinsam mit Antago, MobileIron und Sophos bietet Infinigate vertiefende Informationen und Beratung zu Mobile Device Management. Außerdem gibt es ein lustiges Gewinnspiel unter dem Motto: "Achtung! Infektionsgefahr".

Die von Infinigate vertretenen Hersteller präsentieren auf der it-sa vielfältige Lösungen rund um das Thema Mobile Security, z.B. für Authentisierung, Endpoint Protection, Identity & Access Management, Mobile Security und Secure WLAN Infrastruktur. Treffen Sie folgende Hersteller direkt am Infinigate Stand 403: Barracuda, Dell Software und Dell Networking, GFI, HID, Ipswitch, Lancom, McAfee, MobileIron, Seppmail und Wave. Sophos (Halle 12 / 426), CenterTools (Halle 12 / 408) und SafeNet (Halle 12 / 308) sind mit eigenen Ständen in unmittelbarer Nähe vertreten. Ein weiterer neuer Hersteller wird zur it-sa erstmals mit dabei sein und Lösungen aus den Bereichen Intrusion Protection, DDoS Protection und Network Security vorstellen.

Viele Hersteller ergänzen Ihre Messepräsentation durch Fachvorträge. Einen Überblick bietet die Messewebseite von Infinigate (http://www.infinigate.de/... )

Infinigate wurde 1996 als erster europäischer Distributor für Internet-Technologien gegründet. Ab 2002 hat sich Infinigate ausschließlich auf die Distribution von IT-Security Lösungen zum nachhaltigen Schutz von IT-Netzwerken, Servern, Endgeräten, Daten, Applikationen sowie der Cloud, spezialisiert. Als echter VAD konzentriert sich Infinigate dabei auf innovative und erklärungsintensive Lösungen für Unternehmen und stellt Herstellern und Partnern (Resellern, IT-Integratoren, Systemhäusern, etc.) eine Reihe von zusätzlichen Dienstleistungen in den Bereichen Technik, Marketing und Vertrieb zur Verfügung. Nach Akquisitionen in Skandinavien, Großbritannien und Gründung in Frankreich ist die Infinigate-Gruppe heute mit über 200 Mitarbeitern in 8 Ländern Europas (Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Schweden, Norwegen und Dänemark) mit eigenen Niederlassungen vertreten. Infinigate deckt damit über 70% des westeuropäischen IT Security Marktpotentials ab und hat sich so als führender Value Added Distributor für IT Sicherheit in Europa etabliert. Weitere Informationen finden Sie unter www.infinigate.com.