Sophos und Utimaco Zertifizierungstrainings bei Infinigate

Der VAD Infinigate ist autorisiertes Trainings Center für Sophos und Utimaco und bietet zeitnah Trainings und Zertifizierungen an!

(PresseBox) (Oberhaching/München, ) Sophos und Utimaco hat zum 01.04.2010 das Partnerprogramm neu aufgelegt. Neben einem neuen Discountmodell bieten die verschiedenen Partnerstufen für Partner aller Größen vielfältige Möglichkeiten, sich weiter zu entwickeln.

Für Partner, die aktiv im Vertrieb der SafeGuard Enterprise Lösungen tätig sind, bietet Infinigate Zertifizierungstrainings an. Die Trainingsmodule "Basis", "Implementierung" und "Support" richten sich an technische Ansprechpartner und vermitteln Wissen, um SafeGuard Enterprise richtig zu positionieren, installieren, administrieren und Support zu leisten.

Folgende Termine werden von Infinigate aktuell angeboten:

- 15.-18.06.2010 (Base - Implementierung - Support)
- 21.-24.09.2010 (Base - Implementierung - Support)

Neben Zertifizierungstrainings bietet Infinigate auch 1tägige "SafeGuard Enterprise Praxisworkshops" an. Der Inhalt wird Anhand von praktischen Übungen vermittelt. Teilnehmer erlernen, SafeGuard Enterprise zu installieren und in Grundzügen zu administrieren:

- 29.07.2010 und 28.09.2010

Weitere Informationen zu den Trainings und Möglichkeiten zur Anmeldung sind zu finden unter: www.infinigate.de - Training.

Infinigate ist bereits seit 4 Jahres autorisiertes Trainingscenter von Sophos und Utimaco. Als Distributor im reinen 2tier-Vertriebsmodell können unsere Kunden auf 9 Jahre Erfahrung im Umgang mit Utimaco sowie 5 Jahre Erfahrung im Umgang mit Sophos bauen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.