"Infinigate lässt's kesseln!" - Hausmesse glänzt mit Vorträgen und Live-Demonstrationen, Schulungen und großer Abendveranstaltung

(PresseBox) (Unterhaching, ) Der Security VAD Infinigate lädt am 8. Juni In Düsseldorf sowie am 08. Juli In München zur Hausmesse ein. Neben über 100 technischen Präsentationen erwartet interessierte Reseller auch ein umfangreiches Rahmenprogramm.

Infinigate präsentiert auf der diesjährigen Hausmesse die IT-Sicherheitskonzepte und Lösungen führender Anbieter aus dem IT-Security Bereich kompakt in einer eintägigen Veranstaltung. Unter dem Motto "Infinigate lässt's kesseln!" ist die Infinigate Hausmesse dieses Jahr zu Gast im Düsseldorfer und im Münchener Kesselhaus. Über 15 namhafte Security Hersteller präsentieren sich mit eigenen Messeständen ganztägig den Besuchern: ArcSight, art of defence, Aruba, Astaro, Barracuda, CenterTools, Clearswift, GFI, Ispwitch, McAfee, phion, Safenet, SonicWall, Sophos & Utimaco und Websense.

Während der Veranstaltung besteht ausreichend Gelegenheit mit den Spezialisten der unterschiedlichen Anbieter zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen. In einer separaten Lounge können sich Reseller in eigenen Terminen explizit mit den Ansprechpartnern der Hersteller treffen.

Im exklusiven Kreise werden fachlich fundierte Handson Trainings von Herstellern angeboten. Das Angebot richtet sich an technische Ansprechpartner. Infinigate stellt dafür vor Ort einen technisch voll ausgestatteten Schulungsraum zur Verfügung. Natürlich stehen den ganzen Tag über auch die Mitarbeiter von Infinigate mit Rat und Tat zur Seite.

Auch dieses Jahr konnte Infinigate für die Hausmessen unabhängige Referenten gewinnen, die zu den Themen Datenschutz, rechtliche Anforderungen, Wirtschaftskriminalität und Risikomanagement referieren.

Der Tag wird mit einer großen Abendveranstaltung abgerundet - in Düsseldorf wird Saraph, der Feuerkünstler aus dem Super-Talent eine eindrucksvolle Pyro-Show auf die Bühne bringen, in München treffen mit "Power! Percussion!" Schlagzeuger samt eindrucksvollem Instrumentarium aufeinander und trommeln was das Zeug hält. Broich und Käfer, zwei Gastronomie-Unternehmen der Spitzenklasse sorgen für kulinarische Höhenflüge.

"Mit dem technischorientierten Konzept, Handson Workshops und über 100 unterschiedlichen Vorträgen haben wir die Hausmesse noch einmal optimiert und bieten den Resellern neben einer Networking-Plattform und Informationen aus erster Hand vor allem technische Live-Demonstrationen an. Dadurch ist unsere Hausmesse definitiv das Highlight für die Security-Szene. In unserer separaten Lounge können sich dieses Jahr Reseller mit Herstellern treffen und austauschen, ein professionell ausgestattetes Schulungszentrum bietet 5 fachliche Schulungen vor Ort an", freut sich Andreas Bechtold.

Der Eintritt ist kostenfrei. Reseller only!

Anmeldungen, die ausführliche Agenda und mehr Informationen gibt es unter www.infinigate.de/hausmesse.

Infinigate wurde 1996 in Deutschland und der Schweiz als erster Value Added Distributor für Internet Technologien in Europa gegründet. Infinigate ist heute in 6 europäischen Ländern vertreten. Als Value Added Distributor hat sich Infinigate auf die Distribution von Produkten und Lösungen im Bereich der IT-Security spezialisiert. Neben den klassischen Value Added Services wie Support, Training und Hotline, bietet Infinigate eine Vielzahl von Pull-Marketing Aktivitäten. So werden Systemhäuser, Webintegratoren, Reseller und Internet Service-Provider besonders effektiv in ihren Handelsaktivitäten unterstützt. Heute ist Infinigate sowohl in der DACH Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) als auch in Skandinavien (Schweden, Norwegen, Dänemark) mit eigenen Tochtergesellschaften vertreten.

Mehr Informationen unter www.infinigate.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.