Astaro RED Demopool bei Infinigate

Der VAD Infinigate bietet ab sofort exklusiv einen Demo-Pool für RED an!

(PresseBox) (Oberhaching/München, ) Astaro RED ist der einfachste und günstigste Weg, Außenstellen zu sichern. Mittels einem „virtuellen Ethernet Kabel“ zur Zentrale erhält die RED Appliance ihre Konfiguration vom Astaro Security Gateway und ist damit der ideale Weg, kleine Niederlassungen unkompliziert anzubinden.
Für Kunden, die sich konkret für das "Remote Ethernet Device" von Astaro interessieren bietet Infinigate ab sofort einen Demo-Pool an.

Neben dem Kauf einer eigenen Demo-Unit haben Partner die Möglichkeit, den "RED-Leihpool" von Infinigate zu nutzen. Die Demo-Units dienen der Testzwecke beim Endkunden. Voraussetzung ist die Projekt-Meldung bei Infinigate.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.